DerLorax schrieb am 04.11.2021 um 08:39 Uhr: Von daher ist es schwierig, froh über Videoslots Existenz zu sein, als wäre es ein Geschenk an die Menschheit. Ich würde sagen, Videoslots ist (noch) OK.
du hast zusätzlich den wegfall der blauen räder vergessen einen nicht zu unterschätzenden motivationsfaktor bei vs.
gerade bei durchschnittlich 3-5 neuen spielen täglich und daraus folgend wie sonst ca. 80% radverteilung sind die jetzt seit anf. august komplett abgeschafft
um deine worte zu verwenden --> videoslots ist längst nicht mehr ok
zudem ist durch die änderung des battle we auch ganz heimlich die auslosung der 5x200€ untern tisch gefallen.
ebenso kein fire Pot und auch kein golden nights jp chance mehr da ja gamomat weg sind.
somit ist vs keine empfehlung mehr, verwende dort auch nur noch meine xxx tickets die über die jahre gesammelt wurden, dann never ever. rip
Ich hab letztens zu nen Kumpel gesagt, wenn du dir das zocken abgewöhnen möchtest, spiele bei Videoslots. Egal ob du einzahlst oder die 0 Euro Battles mitmachst. Ein Häkelkurs bei Oma Erna ist aufregender. Ich sag mal es ist bezahlte Langeweile. Die 0 Euro Battle bzw Battlewochenenden sind ja so gesehen auch nicht umsonst. Du musst ja erstmal die 2500 XP erreichen um überhaupt in den Genuss zu kommen und da kannst du erstmal kräftig einzahlen. Hast du dann endlich die 2500 XP musst du ja auch immer wieder nachlegen um die Punkte zu halten. Lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht das Geld zu investieren.
Iseedeadpeople schrieb am 04.11.2021 um 14:48 Uhr: sind die jetzt seit anf. august komplett abgeschafft
Sind die jetzt komplett weg? Dachte eigentlich, dass die Räder jetzt nur noch zufällig kommen. Meine ich zumindest hier mal so gelesen zu haben, dass das der Support sagte.
sippi schrieb am 04.11.2021 um 19:39 Uhr: Hm, dann sind die wohl wirklich komplett weg. Gilt das auch für die anderen Räder? Oder sind nur die blauen betroffen?
der Support hat damals, als viele räder nach dem 4. gewinn kamen, schon gemeint --> die kämen zufällig. wohl eher standard antwort ohne bedeutung
somit ist --> der zufall <-- wann die blauen räder denn kommen und wieviele ja so wie alles andere einstellbar
kann hier gern jmd mal reinschreiben wieviele blaue räder derjenige seit anfang august bekommen hat.
sippi schrieb am 05.11.2021 um 06:00 Uhr: Laufzeit: 16:00 – 22:00 Uhr MGZ (bei uns 15 bis 21 Uhr??)
gefühlt jede woche ist einer dabei der die zeit immer noch nicht lesen kann
fragezeichen helfen da auch nichts und auch nicht die ausrede dass es ja noch so früh war und man noch nicht wach.....o.ä. man man man
no front gegen sippi,, eher allgemein --> aber da blutet mir das herz, jahrelang dabei und nicht einmal für sich selbst ne brücke gebaut? dabei ist es soooo einfach.
ach wisst ihr was.
unter den leuten (max 10 nachfolgende beiträge mit ner lösung) die mir vor anfang der battles (mystery friday) heute sagen können wann sie anfangen und wann sie normal heute enden (richtige mez uhrzeit) und auch noch die einfachste methode die man anwenden könnte (damit ist nicht mal goggle gemeint, also fällt es als lösungsvorschlag heraus)
nennen kann
--> wähle ich eine / einen aus und bekommt nen 10er (am mo / di nächster woche falls ich nicht eher dazu komm).
ha, verschachtelete sätze wtf muss weg
ihr könnt gerne per pn antworten, jedoch bitte auch einen vorschlag wie oben geschrieben....... ....und auch noch die einfachste methode die man anwenden könnte (damit ist nicht mal goggle gemeint, also fällt es als lösungsvorschlag heraus)
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag gefällt: Nickii45
du hast zusätzlich den wegfall der blauen räder vergessen einen nicht zu unterschätzenden motivationsfaktor bei vs.
gerade bei durchschnittlich 3-5 neuen spielen täglich und daraus folgend wie sonst ca. 80% radverteilung sind die jetzt seit anf. august komplett abgeschafft
um deine worte zu verwenden --> videoslots ist längst nicht mehr ok
zudem ist durch die änderung des battle we auch ganz heimlich die auslosung der 5x200€ untern tisch gefallen.
ebenso kein fire Pot und auch kein golden nights jp chance mehr da ja gamomat weg sind.
somit ist vs keine empfehlung mehr, verwende dort auch nur noch meine xxx tickets die über die jahre gesammelt wurden, dann never ever. rip
Dieser Beitrag gefällt: kersei, Nickii45, Simbda, sonne10
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sind die jetzt komplett weg? Dachte eigentlich, dass die Räder jetzt nur noch zufällig kommen. Meine ich zumindest hier mal so gelesen zu haben, dass das der Support sagte.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
der Support hat damals, als viele räder nach dem 4. gewinn kamen, schon gemeint --> die kämen zufällig. wohl eher standard antwort ohne bedeutung
somit ist --> der zufall <-- wann die blauen räder denn kommen und wieviele ja so wie alles andere einstellbar
kann hier gern jmd mal reinschreiben wieviele blaue räder derjenige seit anfang august bekommen hat.
Laufzeit: 16:00 – 22:00 Uhr MGZ (bei uns 15 bis 21 Uhr??)
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, palme7777
gefühlt jede woche ist einer dabei der die zeit immer noch nicht lesen kann
fragezeichen helfen da auch nichts und auch nicht die ausrede dass es ja noch so früh war und man noch nicht wach.....o.ä. man man man
no front gegen sippi,, eher allgemein --> aber da blutet mir das herz, jahrelang dabei und nicht einmal für sich selbst ne brücke gebaut? dabei ist es soooo einfach.
ach wisst ihr was.
unter den leuten (max 10 nachfolgende beiträge mit ner lösung) die mir vor anfang der battles (mystery friday) heute sagen können wann sie anfangen und wann sie normal heute enden (richtige mez uhrzeit) und auch noch die einfachste methode die man anwenden könnte (damit ist nicht mal goggle gemeint, also fällt es als lösungsvorschlag heraus)
nennen kann
--> wähle ich eine / einen aus und bekommt nen 10er (am mo / di nächster woche falls ich nicht eher dazu komm).
ha, verschachtelete sätze wtf muss weg
....und auch noch die einfachste methode die man anwenden könnte (damit ist nicht mal goggle gemeint, also fällt es als lösungsvorschlag heraus)
aufgabe besteht somit aus 2 teilen