Unfassbar…da geht gar nix mehr…hat wohl nicht gereicht ein ganzes Wochenende…
Seit sie die Kombi angesagt hatten bekommen sie nicht mal mehr die einfachen Battels hin. Verarsche auf hohem Niveau 😡
Lena21202 schrieb am 25.10.2021 um 14:20 Uhr: Unfassbar…da geht gar nix mehr…hat wohl nicht gereicht ein ganzes Wochenende…
Seit sie die Kombi angesagt hatten bekommen sie nicht mal mehr die einfachen Battels hin. Verarsche auf hohem Niveau 😡
Klar.... Die anderen Battles laufen ja auch , nur komischerweise Freitag und Montag nicht 😂🤭......
Das war jetzt einfach too much find ich , und Entschädigungen kennen die eh nicht ....
Die XP Punkte das man überhaupt erstmal Battlen kann kosten ja auch...
VS hat echt total nachgelassen. Ich habe über die letzten Wochen immer weniger dort eingezahlt und werde dort auch definitiv nichts mehr einzahlen! Ich finde es echt schade denn VS war was Auszahlungen angeht einer der schnellsten finde ich.
Ja die Auszahlungen sind wirklich fix. Aber wenn man bedenkt…es gibt ja keinerlei Einzahlungsboni, also sind getätigte Einzahlungen dafür gedacht die Beteiligung der Battle zu erspielen..wenn sie die jetzt andauernd streichen ist das schon frech. Denn die meisten Spieler zahlen extra für diese Battle Aktionen nochmal ein.
Bin gespannt auf Donnerstag und vielmehr noch was was Battle Weekend betrifft…
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag gefällt: kersei, Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klabisto, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar.... Die anderen Battles laufen ja auch , nur komischerweise Freitag und Montag nicht 😂🤭......
Das war jetzt einfach too much find ich , und Entschädigungen kennen die eh nicht ....
Die XP Punkte das man überhaupt erstmal Battlen kann kosten ja auch...
Darum ganz klar Abzocke....
Bin gespannt auf Donnerstag und vielmehr noch was was Battle Weekend betrifft…
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama