Und das neue Battle Weekend wird nur noch jeweils Samstag und Sonntag aus einem 15.000 Preispool Battle (100 Spins, 24 Std Laufzeit) und 4 Slots von 20.00-24.00 Uhr bestehen, quasi Frenzy Monday und Tuesday Madness an einem Tag
Insa24 schrieb am 21.10.2021 um 23:18 Uhr: Geht bei euch die Seite?
Bei mir ging die Seite (mobil)....
Aber was mich jetzt aufregt:
Früher konnte man in den Battles einige Rewards gewinnen, 20 und mehr waren keine Seltenheit am Abend.
Jetzt schafft man mit viel Glück gerade mal 3-4 Gewinne pro Stunde!
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die 10min mit Absicht voll ausgeschöpft werden...
Wie kann es sonst sein, dass (bei Starburst) alle Spieler fertig sind, das Battle aber erst 2-3min später beendet ist? Es gibt keine Freispiele in dem Spiel, dass man evtl. mit dem letzten Spin noch welche erwischt und dann eben noch weiterspielt.
DerLorax schrieb am 21.10.2021 um 19:54 Uhr: Und das neue Battle Weekend wird nur noch jeweils Samstag und Sonntag aus einem 15.000 Preispool Battle (100 Spins, 24 Std Laufzeit) und 4 Slots von 20.00-24.00 Uhr bestehen, quasi Frenzy Monday und Tuesday Madness an einem Tag
Hat aber auch was Gutes....
.... man spielt nicht den ganzen Tag über und hat Zeit für andere Dinge.
DerLorax schrieb am 21.10.2021 um 19:54 Uhr: Und das neue Battle Weekend wird nur noch jeweils Samstag und Sonntag aus einem 15.000 Preispool Battle (100 Spins, 24 Std Laufzeit) und 4 Slots von 20.00-24.00 Uhr bestehen, quasi Frenzy Monday und Tuesday Madness an einem Tag
Was ich allerdings komisch finde:
Ich meine mich zu erinnern, dass in der Mail von VS über das Battle-Weekend stand, dass Book of Dead und Buffalo King (oder irgendein anderer Buffalo) die beiden Slots am Weekend sind. Leider habe ich die Mail schon gelöscht.
Kann das jemand bestätigen?
Oder bin ich schon völlig kirre?
Klabisto schrieb am 22.10.2021 um 12:57 Uhr:
Naja, das kann man sehen wie man will. Ich habe im Durchschnitt beim Battle WE immer so um die 100€ gemacht, das ist jetzt definitiv nicht mehr möglich oder mit ganz viel Glück. Beim Battle WE hats halt die Masse der Rewards gemacht. Im Schnitt hatte ich immer 130 Rewards, das sind über 500 Freispiele. Es scheinen viele Leute nicht mehr dort zu spielen, wenn solche Änderungen vorgenommen werden müssen.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klabisto
morgen mystery friday --> alle halbe h anderes spiel --> 18 bis 24 uhr
(Thunderkick)
(Pragmatic Play)
(NetEnt)
(Play’n GO)
(Red Tiger)
(Play’n GO)
(Play’n GO)
(Pragmatic Play)
(Play'n GO)
(Pragmatic Play)
(Play’n GO)
(Stakelogic)
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Nein
Bei mir ging die Seite (mobil)....
Aber was mich jetzt aufregt:
Früher konnte man in den Battles einige Rewards gewinnen, 20 und mehr waren keine Seltenheit am Abend.
Jetzt schafft man mit viel Glück gerade mal 3-4 Gewinne pro Stunde!
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die 10min mit Absicht voll ausgeschöpft werden...
Wie kann es sonst sein, dass (bei Starburst) alle Spieler fertig sind, das Battle aber erst 2-3min später beendet ist? Es gibt keine Freispiele in dem Spiel, dass man evtl. mit dem letzten Spin noch welche erwischt und dann eben noch weiterspielt.
Vom Gewinn aus den FS ganz zu schweigen......
Was ich allerdings komisch finde:
Ich meine mich zu erinnern, dass in der Mail von VS über das Battle-Weekend stand, dass Book of Dead und Buffalo King (oder irgendein anderer Buffalo) die beiden Slots am Weekend sind. Leider habe ich die Mail schon gelöscht.
Kann das jemand bestätigen?
Oder bin ich schon völlig kirre?
Naja, das kann man sehen wie man will. Ich habe im Durchschnitt beim Battle WE immer so um die 100€ gemacht, das ist jetzt definitiv nicht mehr möglich oder mit ganz viel Glück. Beim Battle WE hats halt die Masse der Rewards gemacht. Im Schnitt hatte ich immer 130 Rewards, das sind über 500 Freispiele. Es scheinen viele Leute nicht mehr dort zu spielen, wenn solche Änderungen vorgenommen werden müssen.