18 Rewards, so ungefähr 88 Freespins. Überraschenderweise liefen die dann nicht so prickelnd. Herausgekommen sind 4,66 Euro. 1 Euro für das Tuesday Battle und der Rest zum Verprassen. Da weiß man ja gar nicht, wohin damit.
Saphira schrieb am 12.10.2021 um 00:43 Uhr: 18 Rewards, so ungefähr 88 Freespins. Überraschenderweise liefen die dann nicht so prickelnd. Herausgekommen sind 4,66 Euro. 1 Euro für das Tuesday Battle und der Rest zum Verprassen. Da weiß man ja gar nicht, wohin damit.
und ich dachte schon es läuft mal super gut bei dir. (hätte mich gefreut) --> hatte sich vorhin so gelesen
Saphira schrieb am 11.10.2021 um 22:41 Uhr: Fruit Shop läuft bisher am besten bei mir. Viel Glück den anderen beim Sammeln.
Iseedeadpeople schrieb am 12.10.2021 um 00:54 Uhr:
Das waren leider nur die battles, in denen es gut lief. Danach nicht mehr. Aber dafür hatte ich sonst immer ziemlich viel Glück mit den Rewards und kam immer so auf die 20 - 40 Euro. Hoffe, bei dir ists besser gelaufen heute.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, bei mir auch. Dachte schon, es läge an meiner Verbindung.
Jap. Fruit Shop war ne Zeit lang unspielbar... 2-3 Spins und dann ging nichtsmehr... naja 15 Euro insgesamt besser als nichts
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, kersei, RiverSong
und ich dachte schon es läuft mal super gut bei dir. (hätte mich gefreut) --> hatte sich vorhin so gelesen
Das waren leider nur die battles, in denen es gut lief. Danach nicht mehr. Aber dafür hatte ich sonst immer ziemlich viel Glück mit den Rewards und kam immer so auf die 20 - 40 Euro. Hoffe, bei dir ists besser gelaufen heute.
Mal wieder. Total nervig. Und dann auch noch ne falsche Punktzahl geben. Könnte da kotzen
Vor ne Stunde ging das noch. Seid dem sagt er mir das ich mich an neteller wenden soll