Ständig schmeißt der mich raus, wegen angeblichen Internet Problemen. Alter was ist mit dem Saftladen in der letzten Zeit los. Schlimm genug das man um Einzahlungen betrogen wird, und dann meinen die das die es gutgeschrieben haben. Auf jeden Alter. Kotz Reiz
Pneumatic schrieb am 04.10.2021 um 20:28 Uhr: Lustig das heute wieder soviel hier geschrieben wird, aber am Samstag kein Mensch gemeckert hat, als es das Samstags Turnier schon nicht mehr gab 😬
Sonnabend macht man ja auch nicht mit
Aber ist mir tatsächlich auch nicht aufgefallen.
Iseedeadpeople schrieb am 04.10.2021 um 19:58 Uhr:
wat? wieviel bekommste denn sonst bei den 4h battles raus?
lieber ne kleine chance auf nen grösseren gewinn und weniger zeitaufwand als sich 4h zu langweilen und am ende doch nur 2,37 € in den rewards zu haben so wie in letzter zeit bei vs üblich.
also nicht gleich vorher aufgeben, einer von euch schaffts bestimmt unter die ersten zehn
Hab auch schon einige Kümmel-Battles erlebt, aber so 5-15 Euro sind im Schnitt drin. Will auch gar nicht klagen, bin gerade irgendwas in den 30er/40ern und noch einige Drehs offen. Nen Zehner dürfte es wohl heute geben. Unter die ersten 100, geschweige denn 10, hab ich's in diesen großen Jackpot Battles aber noch nie geschafft ☺️
Lena21202 schrieb am 04.10.2021 um 20:36 Uhr: Specken die jetzt so ab oder wie?
Donnerstag dann der neue Epic Thursday:
Power Hour - spiele eine Stunde in einem Stakelogic Slot Battles gegen 99 Spieler. Der erste erhält jeweils ein Round 1 Ticket.
DerLorax schrieb am 04.10.2021 um 20:43 Uhr:
Power Hour - spiele eine Stunde in einem Stakelogic Slot Battles gegen 99 Spieler. Der erste erhält jeweils ein Round 1 Ticket.
Am besten Black Gold Megaway 2, der klappt nämlich nie in einem Turnier
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sonnabend macht man ja auch nicht mit
Aber ist mir tatsächlich auch nicht aufgefallen.
Hab auch schon einige Kümmel-Battles erlebt, aber so 5-15 Euro sind im Schnitt drin. Will auch gar nicht klagen, bin gerade irgendwas in den 30er/40ern und noch einige Drehs offen. Nen Zehner dürfte es wohl heute geben. Unter die ersten 100, geschweige denn 10, hab ich's in diesen großen Jackpot Battles aber noch nie geschafft ☺️
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Am besten Black Gold Megaway 2, der klappt nämlich nie in einem Turnier