Morgen der Mystery-Freitag ist nicht gerade der Knaller: gibt nur Jackpottickets zu gewinnen. Platz 4 bis 1 bekommen Tickets für Runde 2 bis 5, Platz 5 bis 2000 gibt's 'n Ticket für Runde 1. Wooow Gespielt werden 100 Drehungen in Rise of Olympus.
sippi schrieb am 16.09.2021 um 19:45 Uhr: Morgen der Mystery-Freitag ist nicht gerade der Knaller: gibt nur Jackpottickets zu gewinnen. Platz 4 bis 1 bekommen Tickets für Runde 2 bis 5, Platz 5 bis 2000 gibt's 'n Ticket für Runde 1. Wooow Gespielt werden 100 Drehungen in Rise of Olympus.
wenn sie für die (komplett) verschwundenen blauen räder dann wenigstens 10 x round 5 tickets vergeben würden --> wäre zwar kein adäquater ersatz aber immerhin ein anfang.
sippi schrieb am 16.09.2021 um 20:53 Uhr: Welches waren die blauen Räder? Die, die man nach drei bzw. vier gewonnen Spins hintereinander bekam??
genau die, im di madness battle chat z.b. hatten sich ebenfalls einige darüber beschwert dass sie seit 2 monaten keine blauen mehr bekämen und Support meinte wie immer standardantwort --> kämen zufällig
verstehe leider nicht warum vs nicht erkennt dass diese blauen räder (welches ja die einfachsten sind) die leute noch ein wenig bei der stange gehalten haben, so als kleines erfolgserlebnis. aber so dann eben bald rip vs
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
17.09.2021, um 00:56 Uhr#3533
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So, heute (gestern) mal durchgezogen und insgesamt hinterher 72 Freispiele gewonnen...
Hab mich so etwa 5 Sekunden lang gefreut, aber dann hab ich realisiert "Shit, ist ja Videoslots - das wird nix..."
Jo, wurd dann auch nix...
Aus 72 Freispielen wurden - sage und schreibe - 5,20€ ...
Battles bei Book of Tut und 30-Mann-Battles bei Fruit Party 2! Zu den Preisen gehören bis zu 6 Extra-Spins, während die Teilnahme für jeden Spieler ein Ticket bringt. Dieses wird für die Verlosung verwendet, bei der 5 Spieler einen Bargeldpreis im Wert von 200 € gewinnen können! Hier sind alle Details:
Startdatum & Zeit: Samstag den 25. September 2021 um 00:01 Uhr (MGZ)
Enddatum & Zeit: Sonntag, den 26. September 2021 um 23:59 Uhr (MGZ)
Battles Typ: Sit & Go Freerolls
10-Mann-Battles: Book of Tut (Pragmatic Play) 0.10 €
30-Mann-Battles: Fruit Party 2 (Pragmatic Play) 0.20 €
Maximale Anzahl von Spielern pro Battle: 10 & 30
Drehungen pro Battle: 25
Dauer pro Battle: 10 Minuten
Preisstruktur
Preisstruktur bei 10-Mann-Battle: 1. Platz: 6 Freispiele, 2. Platz: 5 Freispiele, 3. Platz: 4 Freispiele. Die Freispiele unterliegen keinen Umsatzanforderungen.
Preisstruktur beim 30-Mann-Battle: 1. bis 3. Platz: 6 Freispiele, 4. bis 6. Platz: 5 Freispiele, 7.-9. Platz: 4 Freispiele. Die Freispiele unterliegen keinen Umsatzanforderungen.
Fünf Spieler haben die Chance, 200 € in bar zu gewinnen, wenn die Tickets, die sie mit jeder Teilnahme an einer Bargeldpreis Battle verdienen, zufällig ausgelost werden.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Hier sind die Infos dazu:
Wir starten beide Battles mit folgenden Preisvergabe:
wenn sie für die (komplett) verschwundenen blauen räder dann wenigstens 10 x round 5 tickets vergeben würden --> wäre zwar kein adäquater ersatz aber immerhin ein anfang.
genau die, im di madness battle chat z.b. hatten sich ebenfalls einige darüber beschwert dass sie seit 2 monaten keine blauen mehr bekämen und Support meinte wie immer standardantwort --> kämen zufällig
verstehe leider nicht warum vs nicht erkennt dass diese blauen räder (welches ja die einfachsten sind) die leute noch ein wenig bei der stange gehalten haben, so als kleines erfolgserlebnis. aber so dann eben bald rip vs
Hab mich so etwa 5 Sekunden lang gefreut, aber dann hab ich realisiert "Shit, ist ja Videoslots - das wird nix..."
Jo, wurd dann auch nix...
Aus 72 Freispielen wurden - sage und schreibe - 5,20€ ...
Unf**kingfassbar sowas xD...
Hier sind alle Details:
Preisstruktur
Fünf Spieler haben die Chance, 200 € in bar zu gewinnen, wenn die Tickets, die sie mit jeder Teilnahme an einer Bargeldpreis
Battle verdienen, zufällig ausgelost werden.