Was den bei Videoslots los ?? Lügen einem dreist vor das Spiel wäre nicht für deutsche Spieler . Darauf hin ich , mit Kohle kann ich’s spielen ?? Darauf der Chat , in den „battles“nicht für deutsche Spieler . 🥴Seit wann ist das so ?? Es ist doch genau andersherum !!!
Nickii45 schrieb am 29.07.2021 um 21:16 Uhr: bei mir steht dazzle me
Die Battles starten heute um 18:00 Uhr auf Floating Dragon Hold & Spin von Pragmatic Play und Dazzle Me von NetEnt.
Sehr eigenartig...
Hier sind die Infos dazu:
Datum: Donnerstag 29. Juli 2021Zeit: 18:00 – 22:00 Uhr MGZ10 Mann Battles: Floating Dragon Hold & Spin (Pragmatic Play) - Einsatz von 0.10 €30 Mann Battles: The Dog House Megaways (NetEnt) - Einsatz von 0.20 €Maximale Spieleranzahl pro Battle: 10 & 30Freispiele: 25 FreispieleDauer pro Battle: 10 Minuten
Dachte Videoslots wäre noch mit am seriösestem . Was heute bei denen abgeht ist unverschämt ( angelogen & verarscht werden ) !!!
Also liebes VIDEOSLOTS Team :
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Woher weißt Du das? Denn wie gesagt, in den "Neuigkeiten" steht Doghouse Megaways von Netent(!)....
bei mir steht dazzle me
Die Battles starten heute um 18:00 Uhr auf Floating Dragon Hold & Spin von Pragmatic Play und Dazzle Me von NetEnt.
Edit: Schriftfarbe angepasst
Sehr eigenartig...
Hier sind die Infos dazu:
Datum: Donnerstag 29. Juli 2021Zeit: 18:00 – 22:00 Uhr MGZ10 Mann Battles: Floating Dragon Hold & Spin (Pragmatic Play) - Einsatz von 0.10 €30 Mann Battles: The Dog House Megaways (NetEnt) - Einsatz von 0.20 €Maximale Spieleranzahl pro Battle: 10 & 30Freispiele: 25 FreispieleDauer pro Battle: 10 Minuten
https://www.videoslots.com/de/mobile/news/17112/epic-thursdays-battles/
Dieser Beitrag gefällt: Katyanoack, Klabisto, Nickii45
Also liebes VIDEOSLOTS Team :
Wo ist und bleibt das 2te Spiel. ?????
Dieser Beitrag gefällt: Katyanoack, Klabisto
Hier ist, was Sie wissen müssen:
Datum: Freitag, den 30. Juli 2021 Zeiten: 00:01 - 23:59 Uhr (GMT) Art der Battle: Freerolls
Spielname: The Expendables Megaways (Stakelogic)
Einsatzhöhe: 0.20 € Maximale Anzahl von Spielern pro Battle: 50.000 Drehungen: 100 Drehungen Dauer pro Battle: 1.440 Minuten Frühe Registrierung: 24 Stunden Späte Anmeldung: 23:59 Uhr (GMT)
Preisstruktur für die Jagd nach Jackpot-Tickets:
1. Platz: Ticket für Runde 5
2. Platz: Ticket für Runde 4
3. Platz: Ticket für Runde 3
4. Platz: Ticket für Runde 2
5. bis 2000. Platz: Ticket für Runde 1