garfield68 schrieb am 12.07.2021 um 21:37 Uhr: muss mich berichtigen,es funktioniert doch alles. ich hatte nur nicht daran gedacht das unter "rewards" noch mal extra anzuklicken. war also mein fehler. sry musste bisher noch nie so ein ticket verwenden,weil ich sonnst immer die geforderten punkte erspielt hatte.
Da es nur noch 1 Ticket gibt pro Monat, hebe ich mir das immer für das letzte Wochenende auf. Da kann man dann 24 Stunden durchweg kostenlose Battles spielen und sammelt dadurch auch mehr Freispiele an. Ich komme damit auf mindestens 20 Euro Ertrag.
garfield68 schrieb am 12.07.2021 um 22:04 Uhr: hab bestimmt noch 10 tickets aus den letzten monaten abgespeichert. hier wurde doch mal gesagt das man die auch noch monatelang später einlösen kann.
Ich hab auch noch 5 Stück, aber denke mir dann immer weniger dürfen es nicht werden und bleibe dadurch standhaft nur 1 pro Monat zu verwenden, seitdem es nur noch eins gibt. Ist bei mir auch so eine dumme Angewohnheit, das es mir schwer fällt von vielen zu trennen und ich deswegen vieles aufhebe
Bah, der Slot heute ist ja mal wieder richtiger Dreck. Zum Glück, muss man schon fast sagen, dass Expandables Megaways für uns normal sonst nicht spielbar ist. Die letzten Drei, die ihre 100 Spins schon runtergedrückt haben, haben gerade mal 'ne Punktzahl von 9, 12 und 26 (ct)
Das Kotzt mich so an, die brauchen ewig und 10 Tage bis die einem die Freispiele gutschreiben. Man wird jedes Mal nur vertröstet. Aus Kulanz von denen wurden mir 2x6 freispiele ausgetauscht, auf die anderen 40 warte ich noch, weil die es einfach nicht hinkriegen. Warum entfernen die dann nicht einfach die Spiele die wir nicht spielen können. Ich versteh es einfach nicht!!
Man sollte sich ernsthaft überlegen ob man da noch einen Cent investiert.
sippi schrieb am 13.07.2021 um 07:22 Uhr: Bah, der Slot heute ist ja mal wieder richtiger Dreck. Zum Glück, muss man schon fast sagen, dass Expandables Megaways für uns normal sonst nicht spielbar ist. Die letzten Drei, die ihre 100 Spins schon runtergedrückt haben, haben gerade mal 'ne Punktzahl von 9, 12 und 26 (ct)
Da ist sogar einer mit nur 2 Pkt. kann mir gar nicht vorstellen das da 99 Deadspins kommen sollen, das Spiel ist zwar bescheiden aber 99 Deadspins?
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da es nur noch 1 Ticket gibt pro Monat, hebe ich mir das immer für das letzte Wochenende auf. Da kann man dann 24 Stunden durchweg kostenlose Battles spielen und sammelt dadurch auch mehr Freispiele an. Ich komme damit auf mindestens 20 Euro Ertrag.
Ich hab auch noch 5 Stück, aber denke mir dann immer weniger dürfen es nicht werden und bleibe dadurch standhaft nur 1 pro Monat zu verwenden, seitdem es nur noch eins gibt. Ist bei mir auch so eine dumme Angewohnheit, das es mir schwer fällt von vielen zu trennen und ich deswegen vieles aufhebe
Wenn du das Ticket aktiviert hast, dann hat es 24 Std. Gültigkeit.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Man sollte sich ernsthaft überlegen ob man da noch einen Cent investiert.
Unnormal einfach.
Welcher Slot war es denn? Die kriegen es einfach nicht hin. 😫😫
Na DOA, Reel Rush und von gestern Steam Tower. War dann wieder im Chat und Steam Tower wurde der Liste nur hinzugefügt.
Da ist sogar einer mit nur 2 Pkt. kann mir gar nicht vorstellen das da 99 Deadspins kommen sollen, das Spiel ist zwar bescheiden aber 99 Deadspins?