Wepala schrieb am 10.07.2021 um 18:02 Uhr: Geht in den Livechat, mir wurden die Freespins für Dead or Alive (von Donnerstag) und Reel Rush (von gestern) sofort für einen anderen Slot (gleicher Gegenwert) ersetzt.
Mir wurde gesagt ich soll mich gedulden und bekomme ne mail, die kümmern sich drum
Mir wurde gesagt ich soll mich gedulden und bekomme ne mail, die kümmern sich drum
Dann habe ich vielleicht Glück mit den Uhrzeiten gehabt. Freitagmorgen im Chat für die Freespins von Donnerstag...Freitagabend im Chat für 2x Freispiele vom Wheel die nicht einlösbar waren und heute Morgen für die Freespins von gestern. Wurden alle sofort ersetzt und es waren insgesamt 3 unterschiedliche Support Mitarbeiter.
Wepala schrieb am 10.07.2021 um 18:50 Uhr:
Dann habe ich vielleicht Glück mit den Uhrzeiten gehabt. Freitagmorgen im Chat für die Freespins von Donnerstag...Freitagabend im Chat für 2x Freispiele vom Wheel die nicht einlösbar waren und heute Morgen für die Freespins von gestern. Wurden alle sofort ersetzt und es waren insgesamt 3 unterschiedliche Support Mitarbeiter.
Dann warst du wohl ein Glückspilz. Wie gesagt fühle mich da irgendwie verarscht. Die brauchen doch nicht so lange um die Freispiele zutauschen. Werde da gleich noch mal in den chat gehen. Macht langsam echt keine Laune mehr da 🤢🤢
Wepala schrieb am 10.07.2021 um 18:02 Uhr: Geht in den Livechat, mir wurden die Freespins für Dead or Alive (von Donnerstag) und Reel Rush (von gestern) sofort für einen anderen Slot (gleicher Gegenwert) ersetzt.
Das hat wahrscheinlich auch nur so schnell funktioniert, weil du die Freispiele noch nicht aktiviert hattest. Was mich interessieren würde, kann man mit nem VPN Browser Spiele wie Reel Rush vielleicht doch starten.
Mit nem VPN könnte es natürlich funktionieren, aber will man das riskieren? Heute Abend Steam Tower könnte man sich theoretisch auch sparen, weil die Rewards nicht einlösbar wären 8es sei denn, man will auf den Support hoffen).
Heute ab 20 Uhr: Court of Hearts, Power of Thor, Steam Tower und Big bad Wolf.
R0UNDER schrieb am 12.07.2021 um 12:31 Uhr:
Das hat wahrscheinlich auch nur so schnell funktioniert, weil du die Freispiele noch nicht aktiviert hattest. Was mich interessieren würde, kann man mit nem VPN Browser Spiele wie Reel Rush vielleicht doch starten.
Hat nichts mit dem aktivieren zu tun, meine sind auch noch nicht geöffnet, war jetzt 2-mal im live chat aber tut sich bisher nichts.
Also, die packen Slots in die Battles, die in D nix bringen, kommen dann mit den Rückfragen nicht hinterher oder sitzen es aus und packen wieder einen Slot rein, der für einige Mails sorgen wird 🙄
Da bin ich ja Mal gespannt, wann hier ausgetauscht wird
da mir heute 200punkte fehlen,kann ich am battle nicht teilnehmen. daraufhin habe ich das ticket eingelöst welches ich vor 2 tagen von Videoslots bekommen habe. das hat auch funktioniert,aber trotzdem kann ich die battles nicht mitspielen. jedesmal kommt der hinweis das ich nur 2300punkte ( von 2500 geforderten) habe. komisch,ich dachte immer genau für solche fälle kann man diese tickets verwenden.
muss mich berichtigen,es funktioniert doch alles. ich hatte nur nicht daran gedacht das unter "rewards" noch mal extra anzuklicken. war also mein fehler. sry musste bisher noch nie so ein ticket verwenden,weil ich sonnst immer die geforderten punkte erspielt hatte.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann warst du wohl ein Glückspilz. Wie gesagt fühle mich da irgendwie verarscht. Die brauchen doch nicht so lange um die Freispiele zutauschen. Werde da gleich noch mal in den chat gehen. Macht langsam echt keine Laune mehr da 🤢🤢
Heute ab 20 Uhr: Court of Hearts, Power of Thor, Steam Tower und Big bad Wolf.
Hat nichts mit dem aktivieren zu tun, meine sind auch noch nicht geöffnet, war jetzt 2-mal im live chat aber tut sich bisher nichts.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, RiverSong
Da bin ich ja Mal gespannt, wann hier ausgetauscht wird