Also Dead or Alive ist im Battle spielbar, aber wie Lorax schon vermutet hat, können die gewonnen Rewards nicht eingelöst werden. Hat Videoslots richtig gut gemacht Also spart euch die Teilnahme, House of Doom 2 wird (würde) am Ende sicherlich eh mehr abwerfen als bei DoA je rumgekommen wäre.
sippi schrieb am 08.07.2021 um 20:38 Uhr: Also Dead or Alive ist im Battle spielbar, aber wie Lorax schon vermutet hat, können die gewonnen Rewards nicht eingelöst werden. Hat Videoslots richtig gut gemacht Also spart euch die Teilnahme, House of Doom 2 wird (würde) am Ende sicherlich eh mehr abwerfen als bei DoA je rumgekommen wäre.
Moin...
Reel Rush heute Abend kann man auch getrost links liegen lassen, gibt's in Echtgeld auch nicht
Geht in den Livechat, mir wurden die Freespins für Dead or Alive (von Donnerstag) und Reel Rush (von gestern) sofort für einen anderen Slot (gleicher Gegenwert) ersetzt.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Moin...
Reel Rush heute Abend kann man auch getrost links liegen lassen, gibt's in Echtgeld auch nicht
Videoslots tauscht alle Freispiele aus die nicht funktionieren.. Der Wert der Spins bleibt dabei ja gleich
Wie lange brauchen die um die Freispiele auszutauschen. Warte seid Donnerstag. 🤢
Du musst den Support anschreiben und die Freispiele austauschen lassen. Das machen die nicht von alleine.
Hab ich ja direkt Donnerstag gemacht, nur bis heute hat sich da nichts getan. 😊
Bei mir auch nicht, habe auch Donnerstag dem Support geschrieben