Habe nicht mitgemacht, aber finde Amulet of Dead völlig daneben mit diesen Cent-Gewinnen. Das muss eine Fehlprogrammierung sein. Sowas spielt doch keiner freiwillig.
Heute ab 20 bis 24 Uhr: Hand of Midas und Court of Hearts. Für Deutsche ist aber nur Midas spielbar, da Videoslots die Anzahl der Slots von über 4000 aktuell auf 470 gesenkt hat. Ich würde sagen, wer noch Tickets hat, macht heute mit. Wer weiß, wie lange die Tickets noch gültig sind oder mit was für schlechten Battle-Slots (Starburst, Amulet of Dead) man sich in Zukunft rumärgern muss. Hand of Midas dagegen kann immer mal was gutes reinhauen.
Und vielleicht kann man morgen den Mystery-Freitag noch mitnehmen, wenn man heute Abend ein Ticket einlöst
sippi schrieb am 01.07.2021 um 07:01 Uhr: Heute ab 20 bis 24 Uhr: Hand of Midas und Court of Hearts. Für Deutsche ist aber nur Midas spielbar, da Videoslots die Anzahl der Slots von über 4000 aktuell auf 470 gesenkt hat. Ich würde sagen, wer noch Tickets hat, macht heute mit. Wer weiß, wie lange die Tickets noch gültig sind oder mit was für schlechten Battle-Slots (Starburst, Amulet of Dead) man sich in Zukunft rumärgern muss. Hand of Midas dagegen kann immer mal was gutes reinhauen.
Und vielleicht kann man morgen den Mystery-Freitag noch mitnehmen, wenn man heute Abend ein Ticket einlöst
Wenn ich das Court of Hearts öffne, funktioniert es doch. Es kommen auch nach und nach die Spiele wieder, im Moment steht bei mir 503 Spiele, sind schon mehr im Gegensatz zu gestern. Die müssen die Slots mit Sicherheit nur umstellen wegen der RTP.
Ja, war vorher aber auch schon so, dass Slots, die in Deutschland nicht gespielt werden können, dann rausfallen. Jetzt fällt das noch mehr auf, nachdem am 1. Juli die Slotanzahl (fürs Erste) für uns reduziert wurde. Gestern waren mehrere und auch gleich drei hintereinander nicht spielbar.
Was mir noch aufgefallen ist: Letzte Woche Sonnabend hatte ich noch 200 Euro verspielt (zu der Zeit hatte ich auch noch ausreichend XP), und am Dienstag oder Mittwoch reichten die XP auf einmal nicht mehr aus. Donnerstag gegen 20 Uhr habe ich dann ein Ticket eingelöst, um an den Battles mitzumachen. Das Ticket ist nach 24h ausgelaufen, aber bis jetzt konnte ich noch an jedes der 2h-Battles teilnehmen, obwohl ich seit den 200 € von letzte Woche bei VS nicht mehr eingezahlt/gespielt hatte. Ist das bei anderen auch so??
Heute Abend beim Frenzy Monday: Dazzle Me Megaways, Frozen Gems, Robin Hood Wild Forest und Hot Fiesta, wobei Letzteres für deutsche Spieler gesperrt ist.
So geil ... Gestern war zum Beispiel Eye of Horus bei Videoslots, wie viele andere Slots auch nicht spielbar. Gerade dann gesehen, dass die Anzahl der angebotenen Spiele stark gestiegen ist. Eye of Horus geöffnet und ohne 5 Sek. Regel ein paar Cents weggeklickt.
Dann noch mal in die Lobby, um zu schauen, was los ist. Alles wieder auf Normalzustand.
Das ist echt ne Erleichterung und ein sehr positives Zeichen, dass es noch Hoffnung gibt, wie ich finde.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Wenn ich das Court of Hearts öffne, funktioniert es doch. Es kommen auch nach und nach die Spiele wieder, im Moment steht bei mir 503 Spiele, sind schon mehr im Gegensatz zu gestern. Die müssen die Slots mit Sicherheit nur umstellen wegen der RTP.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, RiverSong
Morgen übrigens den ganzen Tag Mystery-Freitag, alle 6 Stunden ein anderer Slot.
Dann war es wohl nur kurzzeitig nicht spielbar.
Was mir noch aufgefallen ist: Letzte Woche Sonnabend hatte ich noch 200 Euro verspielt (zu der Zeit hatte ich auch noch ausreichend XP), und am Dienstag oder Mittwoch reichten die XP auf einmal nicht mehr aus. Donnerstag gegen 20 Uhr habe ich dann ein Ticket eingelöst, um an den Battles mitzumachen. Das Ticket ist nach 24h ausgelaufen, aber bis jetzt konnte ich noch an jedes der 2h-Battles teilnehmen, obwohl ich seit den 200 € von letzte Woche bei VS nicht mehr eingezahlt/gespielt hatte. Ist das bei anderen auch so??
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dann noch mal in die Lobby, um zu schauen, was los ist. Alles wieder auf Normalzustand.
Das ist echt ne Erleichterung und ein sehr positives Zeichen, dass es noch Hoffnung gibt, wie ich finde.