garfield68 schrieb am 21.06.2021 um 20:25 Uhr: bei mir zeigt es auch noch kein einziges freeroll davon an. mal schauen wann die das endlich mal auf die reihe bekommen.
Wie ist es mit Warteschlange, sehe ich zum ersten Mal öffnet dann Spiel automatisch oder wie ist das
Warteschlange kannst du jetzt verlassen, da hängst du quasi in der Endlosschleife drin. Wenn die Battles laufen und du schaffst es nicht mehr rein, kommst du in die Warteschlange und bist automatisch beim nächsten Battle dabei. Seit letzter Woche funktioniert das auch ganz gut, ab und zu hängt man trotzdem fest und man sollte die Schlange dann wieder (manuell) verlassen.
Also wenn die die Warteschlange mich nicht innerhalb von 5 bis maximal 10 Sekunden ins Battle schmeißt, dann verlasse ich die auch, weils dann wahrscheinlich hängt. Aber wie gesagt, seit letzter Woche klappt das ganz gut, am Handy sogar noch besser, würde ich meinen.
Also Rome ist ja der totale Rotz? Braucht man wohl auch FS, um da was reißen zu können. Gerade halben Bildschirm voller Wilds gehabt, gaben fette 1,40 €
also für mich wohl erstmal das letzte mal hatte keine ahnung 15-20 mal freispiele gewonnen und konnte jetzt gerade so den euro für tuesday madness bezahlen das ist die zeit net wert
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie ist es mit Warteschlange, sehe ich zum ersten Mal öffnet dann Spiel automatisch oder wie ist das