Klabisto schrieb am 17.06.2021 um 20:00 Uhr: Morgen zum Mysterie-Freitag gibt es jede Stunde von 0 bis 24 Uhr ortszeit ein anderes Battle. Welche, kann man selbst nachlesen. Viel Glück Euch allen!
Ich hätte da ne bessere Idee, indem man aus dem Mysterie Freitag ein 2 tätiges Mysterie Wochenende macht mit jeweils 12 Stunden, weil so geht viel Zeit durchs Schlafen verloren und man kann damit die vollen 24 Stunden nicht wirklich auskosten.
Da stimme ich dir zu, Falko. Nur mit der Zeitverschiebung könnte man es dann wahrscheinlich wieder niemanden recht machen - dann sind 24 h doch die bessere Wahl.
Ansonsten läufts heute nicht wirklich bei mir. Fast 70 Minuten gespielt und nur ein Reward.
Hm, gerade ein Reward in Wild Hatter gewonnen, eingelöst, aber nicht (in meinem Land) spielbar, weil es nicht Wild Hatter sondern Wild Hatter Jackpots ist. Hat wer noch das selbe Problem?
sippi schrieb am 18.06.2021 um 18:49 Uhr: Hm, gerade ein Reward in Wild Hatter gewonnen, eingelöst, aber nicht (in meinem Land) spielbar, weil es nicht Wild Hatter sondern Wild Hatter Jackpots ist. Hat wer noch das selbe Problem?
Frenzy Monday heute ab 20 Uhr mit den Slots Rome The Golden Age (Netent), Rise of Olympus (Play 'n Go), Big Bass Bonanza (Pragmatic) und Buffalo King (Pragmatic). Auswahl gefällt mir ganz gut Und morgen im Dienstags-Battle ist Buffalo King Megaways an der Reihe. Ein Slot, wo man wohl unbedingt in die FS kommen muss, um in die unteren Geld-Ränge zu gelangen.
Huseyin schrieb am 21.06.2021 um 20:08 Uhr: Seit 10 Minuten Warteschlange Nummer 2, wie lange muss man da warten
Läuft wieder nicht, warte Mal noch ein bisschen. Letztens ging's dann auch etwa 20.30 erst los, die Zeit wird dafür in der Regel hinten dran gehangen 😊
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hätte da ne bessere Idee, indem man aus dem Mysterie Freitag ein 2 tätiges Mysterie Wochenende macht mit jeweils 12 Stunden, weil so geht viel Zeit durchs Schlafen verloren und man kann damit die vollen 24 Stunden nicht wirklich auskosten.
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Ansonsten läufts heute nicht wirklich bei mir. Fast 70 Minuten gespielt und nur ein Reward.
Ja bei mir das selbe
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto, Saphira
Läuft wieder nicht, warte Mal noch ein bisschen. Letztens ging's dann auch etwa 20.30 erst los, die Zeit wird dafür in der Regel hinten dran gehangen 😊