DerLorax schrieb am 25.05.2021 um 08:48 Uhr:
Ganz deiner Meinung, so träge, wie gestern die Anmeldung geladen hat, war es noch schwerer, ins 10 Leute Spiel zu kommen
Das stimmt, die 10er battles hab ich dann schon garnicht mehr versucht, hoffentlich wir mal am Donnerstag funktioniert es wieder besser🤣
Tinag1 schrieb am 25.05.2021 um 09:47 Uhr:
Das stimmt, die 10er battles hab ich dann schon garnicht mehr versucht, hoffentlich wir mal am Donnerstag funktioniert es wieder besser🤣
Hab gegen 22:30 Uhr abgebrochen, weil dauernd nur der Ladekreis kam (Handy) und man so fast in keines der Battles reingekommen ist. Donnerstag werd ich wohl auslassen und dafür am Battle-WE mein Glück versuchen
Dieser QqQ hat nur 16 Umdrehungen gemacht und ist damit auf Platz1? krass jetzt hat er noch 84 Umdrehungen. 17741 Punkte und hat er und das bei einem 10 Cent Spiel wie Madame Destiny.
Heute Abend Gonzo's Quest Megaways und Great Rhino Megaways. Wer mit Ticket spielt, sollte vielleicht bis Sa/So warten und es erst da einlösen und 24h zocken (Book of Deadspins und Gates of Olympus). Sonntag gibt's Abends zusätzlich noch die Möglichkeit, ein Ticket zu erspielen, um am 30K-Battle teilnehmen zu können.
Hm, das Dienstags-Battle kostet jetzt anscheinend 2 Euro Eintritt und nur noch die ersten 65 Plätze können was gewinnen? Blöd...
Heute Abend Frenzy Mondays mit Dead or Alive, Dog House Megaways, Midas Golden Touch und Legacy of Egypt.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oder am nächsten Battle-Wochenende 😁
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, kersei, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klabisto, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Jaaaaa 😁 und das Battle WE kann jetzt ganz auf Auto gestellt werden 👍
Heute Abend Frenzy Mondays mit Dead or Alive, Dog House Megaways, Midas Golden Touch und Legacy of Egypt.