Mystery Freitag heute wie Dienstag: 15.000 €-Battle (steigend mit Anzahl der Teilnehmer), 1 Euro kostet die Teilnahme und gespielt der Slot Super Flip.
Ich finde es beachtlich, wenn ich immer diesen Thread lese.
Entweder man liest , wie langweilig und kam nix bei rum , oder was für blöde Slots .
Dann lasst doch einfach den Mist, sich dort 2 Stunden für 3,36 hinzusetzen oder akzeptiert es , ich spiele dort schon lange nicht mehr weil es unendlich langweilig ist.
Und wenn ich auf die paar Kröten angewiesen wäre kann ich gleich aufhören zu zocken.
Wem das Battle-WE noch nicht reichte, kann heute ab 20 Uhr gleich weitermachen: Wild Hatter, Super Flip, Fruit Shop, und in der letzten Stunde gesellt sich noch Buffalo King dazu.
super flip und fruit shop gehen ja noch da man beide in den battles mit autoplay laufen lassen kann. die anderen beiden werde ich mir bestimmt nicht antuen denke ich mal.
Das ist richtig, jedoch würde ich Buffalo immer mitnehmen, weil man auch im normalen Spin mal gut abräumen kann, was man bei den anderen drei in 10 Jahren nicht hinbekommt
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Book of Tut und Dog House
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711, Jubla2014, palme7777
Entweder man liest , wie langweilig und kam nix bei rum , oder was für blöde Slots .
Dann lasst doch einfach den Mist, sich dort 2 Stunden für 3,36 hinzusetzen oder akzeptiert es , ich spiele dort schon lange nicht mehr weil es unendlich langweilig ist.
Und wenn ich auf die paar Kröten angewiesen wäre kann ich gleich aufhören zu zocken.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Katyanoack, Saphira