Schade für Dienstag habe ich schon wieder keine 2500 XP zusammen mir fehlen 140XP 2500XP ist meiner Meinung nach leider zu viel echt schade, dabei habe ich ja eigentlich schon ganz ordentlich eingezahlt in diesem Monat nur halt nicht so viel gewonnen. Ich habe gerade mal nachgesehen 310€ habe ich diesen Monat eingezahlt und komme trotzdem nicht auf die Punktezahl.
Skitch22 schrieb am 26.04.2021 um 21:32 Uhr: Schade für Dienstag habe ich schon wieder keine 2500 XP zusammen mir fehlen 140XP 2500XP ist meiner Meinung nach leider zu viel echt schade, dabei habe ich ja eigentlich schon ganz ordentlich eingezahlt in diesem Monat nur halt nicht so viel gewonnen. Ich habe gerade mal nachgesehen 310€ habe ich diesen Monat eingezahlt und komme trotzdem nicht auf die Punktezahl.
Für das Tuesday Madness? Falls ja, dann meld dich jetzt noch an, also vor 2 Uhr...dann müsstest es trotzdem spielen können, ging bei mir jedenfalls vor kurzem noch als ich in derselben Situation war wie du.
Wie soll er sich vor 2 Uhr anmelden, wenn er anscheinend nicht genug XP hat? Das würde ja nur funktionieren, wenn er gestern ein Ticket eingesetzt hätte (dann kommt's auf seine die Einlösezeit an) bzw. gestern noch die geforderten XP hatte
sippi schrieb am 27.04.2021 um 06:02 Uhr: Wie soll er sich vor 2 Uhr anmelden, wenn er anscheinend nicht genug XP hat? Das würde ja nur funktionieren, wenn er gestern ein Ticket eingesetzt hätte (dann kommt's auf seine die Einlösezeit an) bzw. gestern noch die geforderten XP hatte
Ich verstehe das so das er nur für Dienstag die geforderten XP nicht hat. Aber natürlich hättest du recht, wenn er die XP schon Montag nicht gehabt hätte.
Donnerstag geht's weiter ab 20 Uhr mit den beiden Slots Jin Chans Pond of Riches und Fruit Party. Sind beide nicht schlecht und können ganz gut reinhauen
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast es kaputt gemacht?
Läuft wieder. Weiter geht's 😊 viel Glück
Kannst ja mal im Chat fragen, ob sie uns mit 1 Stunde Battle Verlängerung dafür entschädigen. Mich würde ein Ja freuen
Für das Tuesday Madness? Falls ja, dann meld dich jetzt noch an, also vor 2 Uhr...dann müsstest es trotzdem spielen können, ging bei mir jedenfalls vor kurzem noch als ich in derselben Situation war wie du.
Ich verstehe das so das er nur für Dienstag die geforderten XP nicht hat. Aber natürlich hättest du recht, wenn er die XP schon Montag nicht gehabt hätte.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68