garfield68 schrieb am 22.04.2021 um 22:28 Uhr: diese slotauswahl finde ich aber mal ganz gut gewählt. da könnte bei dem einen oder anderen schon mal was gehen denke ich.
Da hast du natürlich recht, aber dennoch hat ja jeder so Spiele die er weniger mag.
sippi schrieb am 26.04.2021 um 12:03 Uhr: Heute Abend ab 20 Uhr geht's weiter mit Pink Elephants 2, Raging Rex, Steam Tower und John Hunter and the Tomb of the Scarab Queen.
Geht in Ordnung, nur die pinken Elefanten nerven (wie so oft).
Gefällt mir auch, die Wahl + dass man Play'n Go und NetEnt mit Autoplay und schnellen Spins spielen kann.
Wann starten diese Battles jetzt immer genau Uhrzeit ? Seit Beginn der letzten Zeitumstellung, habe ich kein Battle mehr mitgespielt, finde aber die Slots diesmal so gut, das ich da heute auch gern teilnehmen möchte.
Falko schrieb am 26.04.2021 um 15:57 Uhr: Wann starten diese Battles jetzt immer genau Uhrzeit ? Seit Beginn der letzten Zeitumstellung, habe ich kein Battle mehr mitgespielt, finde aber die Slots diesmal so gut, das ich da heute auch gern teilnehmen möchte.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gibt bessere, ja.
Aber hätte auch ein Stake Logic Wochenende sein können 😁
Morgen Mystery Friday ab 20 Uhr mit Madame Destiny, Steam Tower, Gonzos Quest und in der letzten Stunde noch Legacy of Egypt.
Da hast du natürlich recht, aber dennoch hat ja jeder so Spiele die er weniger mag.
Geht in Ordnung, nur die pinken Elefanten nerven (wie so oft).
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Gefällt mir auch, die Wahl + dass man Play'n Go und NetEnt mit Autoplay und schnellen Spins spielen kann.
Dieser Beitrag gefällt: Falko
20.00-0.00 Uhr läuft das dann 👍 Viel Glück
das finde ich auch prima,und von daher werde ich auch nur diese 2 spiele mitspielen. die anderen beiden sagen mir sowieso nicht so zu.