Für das Battle-Wochenende gibt es gar keinen Newsartikel. Vielleicht eine weitere Kürzung der Angebote. Es soll ja auch ab Mai das neue Pool-Play Feature kommen. Zufällig gelesen bei AG. Ob das für Spieler, die von Deutschland aus spielen, überhaupt zur Verfügung stehen wird, bezweifel ich einfach mal. Da Jackpotspiele Hauptbestandteil dieses neuen Features sind. Na ja ... mal abwarten.
R0UNDER schrieb am 22.04.2021 um 00:35 Uhr: Für das Battle-Wochenende gibt es gar keinen Newsartikel. Vielleicht eine weitere Kürzung der Angebote. Es soll ja auch ab Mai das neue Pool-Play Feature kommen. Zufällig gelesen bei AG. Ob das für Spieler, die von Deutschland aus spielen, überhaupt zur Verfügung stehen wird, bezweifel ich einfach mal. Da Jackpotspiele Hauptbestandteil dieses neuen Features sind. Na ja ... mal abwarten.
Mir auch schon aufgefallen das es noch keine Infos zu den Slots gibt.
Bin ebenfalls überrascht, noch nichts darüber zu lesen. Die Info gibt's üblicherweise mehrere Tage vor dem entsprechenden WE. Allerdings ist das letzte WE in diesem Monat recht früh.
Die letzten News gab es immer so um den 18.-21. rum. Eine kleine Hoffnung, dass wir heute was dazu erfahren, besteht noch.
R0UNDER schrieb am 22.04.2021 um 00:35 Uhr: Es soll ja auch ab Mai das neue Pool-Play Feature kommen. Zufällig gelesen bei AG. Ob das für Spieler, die von Deutschland aus spielen, überhaupt zur Verfügung stehen wird, bezweifel ich einfach mal.
sippi schrieb am 22.04.2021 um 06:22 Uhr:
Was ist denn Pool Play??
Guten Morgen,
das wird zusätzlich zu den Battle of Slots hinzugefügt.
Wie ich das verstehe, können Spieler, die den gleichen JackpotSlot, z.B. Mega Moolah, spielen, miteinander kommunizieren und mit ihren Einsätzen gemeinsam auf Jackpot Jagd gehen, der dann, wenn er geknackt wird, auf alle Teilnehmer aufgeteilt wird.
Aber, wie Rounder schon schrieb, sind Jackpot Slots für uns eh außen vor und damit sehr wahrscheinlich auch diese neue Battle-Variante
DerLorax schrieb am 22.04.2021 um 06:10 Uhr:
Bin ebenfalls überrascht, noch nichts darüber zu lesen. Die Info gibt's üblicherweise mehrere Tage vor dem entsprechenden WE. Allerdings ist das letzte WE in diesem Monat recht früh.
Die letzten News gab es immer so um den 18.-21. rum. Eine kleine Hoffnung, dass wir heute was dazu erfahren, besteht noch.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit: Anpassung der Schriftfarbe
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Was ist denn Pool Play??
Guten Morgen,
das wird zusätzlich zu den Battle of Slots hinzugefügt.
Wie ich das verstehe, können Spieler, die den gleichen Jackpot Slot, z.B. Mega Moolah, spielen, miteinander kommunizieren und mit ihren Einsätzen gemeinsam auf Jackpot Jagd gehen, der dann, wenn er geknackt wird, auf alle Teilnehmer aufgeteilt wird.
Aber, wie Rounder schon schrieb, sind Jackpot Slots für uns eh außen vor und damit sehr wahrscheinlich auch diese neue Battle-Variante
Laut Chat ist we battles erst nächste Woche
Mit Book of Tut und Dog House.