Jo, besonders Gods of Death. Stakelogic hab ich einfach gefressen, finde ich noch schlechter als Red Tiger. Laufen deren Slots in den Battles eigentlich immer noch so lahmarschig? Dass ein Pragmatic-Slot schon in der zweiten Stunde dran ist, finde ich gut, leider muss man in den Rewards wohl zwingend in die FS kommen damit ein wenig mehr abfällt. Würde da allgemein mehr rumkommen, wäre Sweet aber auch nicht schon in der zweiten Stunde dran
sippi schrieb am 19.04.2021 um 18:09 Uhr: Jo, besonders Gods of Death. Stakelogic hab ich einfach gefressen, finde ich noch schlechter als Red Tiger. Laufen deren Slots in den Battles eigentlich immer noch so lahmarschig? Dass ein Pragmatic-Slot schon in der zweiten Stunde dran ist, finde ich gut, leider muss man in den Rewards wohl zwingend in die FS kommen damit ein wenig mehr abfällt. Würde da allgemein mehr rumkommen, wäre Sweet aber auch nicht schon in der zweiten Stunde dran
Gods of Death ist ja mal der allerletzte Mist. Kann ich nur bestätigen. Bei Sweet hatte ich bisher immer ziemliches Glück und Legacy kann sehr großzügig sein. Wünsche den Teilnehmenden viel Glück.
Na super habe gerade 10€ eingezahlt um beim Battle teilzunehmen und habe nicht die nötige Punktzahl zusammen, und das obwohl ich letzte Woche viel eingezahlt hatte und auch viel gespielt habe komme ich nicht ganz auf die Punktzahl, die Punktzahl ist einfach zu hoch angesetzt. Naja vielleicht schaffe ich es ja noch mit dem 10er in Dead or Alive mich heranzuspielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
20.04.2021, um 17:53 Uhr#3154
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 19.04.2021 um 22:13 Uhr: Merkt VS nicht, dass die Stakelogic-Slots meistens nur Ärger machen? Ist ja nicht das erste Mal, dass die ersetzt werden müssen
Die ignorieren das glaub ich manchmal oder sind wirklich stroh doof.
Morgen Epic Thursdays ab 20 Uhr mit den beiden Slots Zeus Lightning Power Reels und Wild North. Wer noch ein Ticket übrig hat, der sollte es lieber am Sonntag einsetzen, denn dieses Wochenende sind wieder die WE-Battles.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.04.2021, um 16:59 Uhr#3156
0 Likes
sippi schrieb am 21.04.2021 um 16:24 Uhr: Morgen Epic Thursdays ab 20 Uhr mit den beiden Slots Zeus Lightning Power Reels und Wild North. Wer noch ein Ticket übrig hat, der sollte es lieber am Sonntag einsetzen, denn dieses Wochenende sind wieder die WE-Battles.
Zu spät hab meins am montag verbraten 13 rewards brachten immerhin 17€ mit denen ich 2-3 stündchen gespielt hab.
sweet bonanza und legacy of egypt finde ich ja noch ok,aber die anderen beiden kann man vergessen finde ich.. na mal schauen...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Gods of Death ist ja mal der allerletzte Mist. Kann ich nur bestätigen. Bei Sweet hatte ich bisher immer ziemliches Glück und Legacy kann sehr großzügig sein. Wünsche den Teilnehmenden viel Glück.
Die ignorieren das glaub ich manchmal oder sind wirklich stroh doof.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Zu spät hab meins am montag verbraten 13 rewards brachten immerhin 17€ mit denen ich 2-3 stündchen gespielt hab.