Videoslots lebt auch wieder in seiner eigenen Zeitzone.... Mal schauen wann es verfügbar ist 🙈( wenn die Slots überhaupt laufen)🤪
Auf jeden Fall machen sie pünktlich Feierabend so viel ist 100 Prozent sicher....
Die Oster-Slot Suche geht weiter, BÄÄÄÄÄM 💯✔☠
OnkelBirne schrieb am 05.04.2021 um 19:14 Uhr: Videoslots lebt auch wieder in seiner eigenen Zeitzone.... Mal schauen wann es verfügbar ist 🙈( wenn die Slots überhaupt laufen)🤪
Auf jeden Fall machen sie pünktlich Feierabend so viel ist 100 Prozent sicher....
Da wir letztes Wochenende eine Stunde vorstellen mussten, werden die Battles heute von 20.00 bis 0.00 Uhr laufen.
Viel Glück allen Mitspielern 😊
63 Freespins die 1,68 Euro *gegönnt* haben.... Der letzte Mystery Friday war noch heftiger....
Bin richtig erleichtert wenn die letzten Freeroll Tickets endlich weg sind 💯👍
Meine RTP Werte gehen seit über einem Jahr rapide in den Keller....
Vielleicht habt ihr bei Videoslots ähnliche Erfahrung diesbezüglich ?
Höchster Gewinn bei Freispielen für mich war 106 € bei Jack and the Beanstalk ( vor 2 Jahren) 👀🙈
Kurz vor Level 21....
Aaaaaaarghhhhh..... 🔙
OnkelBirne schrieb am 06.04.2021 um 01:08 Uhr: 63 Freespins die 1,68 Euro *gegönnt* haben.... Der letzte Mystery Friday war noch heftiger....
Höchster Gewinn bei Freispielen für mich war 106 € bei Jack and the Beanstalk ( vor 2 Jahren) 👀🙈
Kurz vor Level 21....
Aaaaaaarghhhhh..... 🔙
Dito, bin mit knapp 60 Spins eben so auf n euro und konnte mir wenigstens n Ticket holen für gleich
Heute ab 20 Uhr geht's weiter mit Aloha! Cluster Pays und The Wild Machine. Morgen am Mystery-Freitag gibt's ein Battle (100 Drehungen in Congo Cash). Zu Gewinnen gibt es insgesamt 100.000 Free Spins
sippi schrieb am 08.04.2021 um 15:55 Uhr: Heute ab 20 Uhr geht's weiter mit Aloha! Cluster Pays und The Wild Machine. Morgen am Mystery-Freitag gibt's ein Battle (100 Drehungen in Congo Cash). Zu Gewinnen gibt es insgesamt 100.000 Free Spins
🤢 Congo Cash 🤢 naja, wenn ich schon mal die XP für nen Monat erreichen konnte, nehm ich's auch mit.
Dann mal viel Glück allen Mitspielern 👍
a****r
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
08.04.2021, um 18:32 Uhr#3106
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat einer zufällig ein aktuelles Freeroll Schlachtticket erhalten?
Dieser Beitrag gefällt: moody
Da wir letztes Wochenende eine Stunde vorstellen mussten, werden die Battles heute von 20.00 bis 0.00 Uhr laufen.
Viel Glück allen Mitspielern 😊
Kurz vor Level 21....
Aaaaaaarghhhhh..... 🔙
Dito, bin mit knapp 60 Spins eben so auf n euro und konnte mir wenigstens n Ticket holen für gleich
Reel Rush ist es heute
Danke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jesss711
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
🤢 Congo Cash 🤢 naja, wenn ich schon mal die XP für nen Monat erreichen konnte, nehm ich's auch mit.
Dann mal viel Glück allen Mitspielern 👍