robby811 schrieb am 30.03.2021 um 18:17 Uhr:
Pink Elephants 1+2 ist nicht schlecht, aber Piggy Riches megaways der letzte rotz.
Den spiele ich gerade Piggy Riches Megaways und zumindest jetzt könnte man den mal probieren. Seit 2 Stunden spiele ich den Slot ununterbrochen und bekomme sehr oft 3 Schweinchen und Freispiele. Ein großen Treffer hatte ich aber noch nicht, vielleicht passiert das aber noch. Spielen tue ich bei Spinrider diesen Slot.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
30.03.2021, um 20:43 Uhr#3088
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 30.03.2021 um 18:57 Uhr:
Den spiele ich gerade Piggy Riches Megaways und zumindest jetzt könnte man den mal probieren. Seit 2 Stunden spiele ich den Slot ununterbrochen und bekomme sehr oft 3 Schweinchen und Freispiele. Ein großen Treffer hatte ich aber noch nicht, vielleicht passiert das aber noch. Spielen tue ich bei Spinrider diesen Slot.
Auf keinen Fall spiel ich den erstens die Basegame Auszahlung ist so schlecht u immer wennvich den slot probiert hab dauerte es ewig in die FS zu kommen wenn überhaupt gefühlt länger als bei Bonanza oder er zieht direkt die Bankroll runter
Heute ab 20 Uhr (?) die beiden Slots Bounty Raid und Wild Blood 2. Und der Mystery-Freitag müsste morgen um 2 Uhr beginnen und läuft 24 Stunden, jede Stunde ein anderer Slot.
Falko schrieb am 03.04.2021 um 14:58 Uhr: Hat heute jemand ein Freeroll Schlacht Ticket erhalten ? Ich bekam diesmal keins, aber sonst immer, wenn es nicht der letzte Samstag im Monat war.
Ich erhielt auch keins aber man hat noch Gefühlt 100 vom letzten Jahr
Pneumatic schrieb am 03.04.2021 um 15:02 Uhr:
Ich spiele löse seit 2 Monaten auch nur noch 1 pro Monat ein, das ich am letzten Wochenende verwende für die 24 Stunden Battles. Damit konnte ich vorige Woche durch die Freispiele 18 Euro gewinnen und habe dann 140 am Ende ausgezahlt. Da dachte ich jetzt, das ich aus dem Grund keins mehr bekommen habe. Hoffen wir mal das es nicht eingestellt wird. 5 hab ich auch noch übrig, mit den ich dann auch sparsam umgehe.
hab dieses mal auch keines bekommen,hab aber bestimmt noch etwa 10 stück abgespeichert. normalerweise brauche ich diese aber nicht da ich immer ganz normal teilnehmen kann.
Hmmmm... Heute kein Frenzy Monday?
Keine info auf der Seite, keine E-Mail. Samstag gab's keine Freeroll Tickets.
Feiern die exzessiv Ostern, oder gibt's ab April paar Streichungen? 🤔
Auf keinen Fall spiel ich den erstens die Basegame Auszahlung ist so schlecht u immer wennvich den slot probiert hab dauerte es ewig in die FS zu kommen wenn überhaupt gefühlt länger als bei Bonanza oder er zieht direkt die Bankroll runter
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich spiele löse seit 2 Monaten auch nur noch 1 pro Monat ein, das ich am letzten Wochenende verwende für die 24 Stunden Battles. Damit konnte ich vorige Woche durch die Freispiele 18 Euro gewinnen und habe dann 140 am Ende ausgezahlt. Da dachte ich jetzt, das ich aus dem Grund keins mehr bekommen habe. Hoffen wir mal das es nicht eingestellt wird. 5 hab ich auch noch übrig, mit den ich dann auch sparsam umgehe.
Keine info auf der Seite, keine E-Mail. Samstag gab's keine Freeroll Tickets.
Feiern die exzessiv Ostern, oder gibt's ab April paar Streichungen? 🤔
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, moody
hi, wollte einmal nur kurz nachfragen ob heute Abend die Montags Battles statt finden
Chat gestartet
Videoslots
Welcome to Videoslots customer service
Moritz ist dem Chat beigetreten
Moritz
Hallo, mein Name ist Moritz.
Ich hoffe es geht dir gut
hi, ja alles gut soweit
Moritz
Das freut mich
Die Montags Battles finden statt
ah cool, weil ich diesmal keine email erhalte habe