Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 306 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 930.656
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
26.03.2021, um 17:52 Uhr#3057
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 26.03.2021 um 17:30 Uhr: Dieses Wochenende kann man wieder 24 Stunden pro Tag durchzocken bei Videoslots Battles und wenn ja weiß schon jemand, welche beiden Slots es dann sein werden ?
robby811 schrieb am 27.03.2021 um 01:45 Uhr: Geil nicht mal eine stunde und die 30er sind down ist ja nicht so alsxeärr das mich nie passiert da könnte man vllt msl versuchen das zu beheben....
Deswegen habe ich jetzt im Forum geschaut, ob noch mehr davon betroffen sind. Jo das ich doch Kakke, wobei auch noch viele Leute dafür richtig Geld bei dem Anbieter investieren und dann fällt dort ein Slot aus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.03.2021, um 02:24 Uhr#3062
0 Likes
Falko schrieb am 27.03.2021 um 01:51 Uhr:
Deswegen habe ich jetzt im Forum geschaut, ob noch mehr davon betroffen sind. Jo das ich doch Kakke, wobei auch noch viele Leute dafür richtig Geld bei dem Anbieter investieren und dann fällt dort ein Slot aus.
Das ist doch fast jedes mal so aber die Idioten kriegen es ja nicht gebacken das mal zu fixxen oder es interessiert sie nicht,na ja zum glück hab ich dafür nix investiert ausser dem ticket.
Das hatte ich auch noch nicht. Gerade Golden Ticket 2 angefangen zu spielen. Nach dem zweiten Dreh kommen Freispiele und bin schon über 22 Euro hochgeklettert, dann bleibt das Spiel im Chrome-Browser (PC) stehen. Edge-Browser (PC) probiert, nach einem Dreh funktionierts auch da nicht mehr. Dann am Handy weitergespielt, startet beim zweiten von 30 Drehs, bin nicht in den FS und hab am Ende irgendeinen lausigen Platz. Son Scheiß Ist mir schon öfter passiert, dass die Battles im Chrome-Browser plötzlich nicht mehr gehen, warum auch immer.
sippi schrieb am 28.03.2021 um 11:25 Uhr: Das hatte ich auch noch nicht. Gerade Golden Ticket 2 angefangen zu spielen. Nach dem zweiten Dreh kommen Freispiele und bin schon über 22 Euro hochgeklettert, dann bleibt das Spiel im Chrome-Browser (PC) stehen. Edge-Browser (PC) probiert, nach einem Dreh funktionierts auch da nicht mehr. Dann am Handy weitergespielt, startet beim zweiten von 30 Drehs, bin nicht in den FS und hab am Ende irgendeinen lausigen Platz. Son Scheiß Ist mir schon öfter passiert, dass die Battles im Chrome-Browser plötzlich nicht mehr gehen, warum auch immer.
Bei dem Mist mit dem Chrome Browser kann ich mich nur anschließen.. kaum hat man 2 - 3 tische gespielt fängt der an zu zucken.. erst nach einem ausloggen behebt sich das ... komisch komisch xD
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Golden Ticket 2 ist in Ordnung. Piggy Riches dagegen naja gibt besseres.
Grad erster bonus in goldenticket direkt mal 600x
Das ist doch fast jedes mal so aber die Idioten kriegen es ja nicht gebacken das mal zu fixxen oder es interessiert sie nicht,na ja zum glück hab ich dafür nix investiert ausser dem ticket.
Das war um 1:30 ca
Bei dem Mist mit dem Chrome Browser kann ich mich nur anschließen.. kaum hat man 2 - 3 tische gespielt fängt der an zu zucken.. erst nach einem ausloggen behebt sich das ... komisch komisch xD