ja,nur die ersten 5 gewinnen bei diesem battle jeden samstag. von daher spiele ich persönlich dieses battle auch nicht mit. die chance dort mal ins geld zu kommen ist mir zu gering.
Ist ja pervers, hatte mich schon prinzipiell gewundert warum so wenig Leute allgemein an den ganzen Turnieren teilnehmen.
(Was aber auch mein Glück heute war, hatte nen 5€ battletoken bekommen und glatt das Turnier gewonnen glaube 250€ garantiert oder 500 waren es mit gerade mal 70 Teilnehmer oder so)
Heute ab 19 Uhr geht's weiter mit Rise of Olympus, Gems Bonanza, Fruit Shop und in der letzten Stunde kommt noch Wild Wild Riches dazu.
Ich denke, dieser Montag gehört mal zu den etwas besseren als das, was sonst die letzten Wochen war.
Mir gefallen diese beiden Pragmatic Slots überhaupt nicht. Es gibt schon einige die ich von diesem Anbieter auch gern mal spiele, aber keinen von denen die heute angeboten werden
Falko schrieb am 15.03.2021 um 16:39 Uhr: Mir gefallen diese beiden Pragmatic Slots überhaupt nicht. Es gibt schon einige die ich von diesem Anbieter auch gern mal spiele, aber keinen von denen die heute angeboten werden
Ich finde es gerade gut, dass Pragmatic dieses Mal sogar zweimal vertreten ist Bei den Slots kann man wenigstens auch mal 'ne höhere Summe gewinnen - und ich hatte ja deren Slots vor einem Jahr eigentlich noch gehasst wie die Pest, mittlerweile isses aber mein Lieblingsanbieter. Aber okay, statt Wild Wild Riches hätte ich vielleicht auch was anderes gewählt.
Angenehm, dass es bei Rise of Olympus keine nervige Pause gibt und man auf Auto drehen kann. Bei Gems Bonanza leider nicht. Mal sehen, wie es bei den anderen beiden Spielen geregelt ist.
Saphira schrieb am 15.03.2021 um 20:36 Uhr: Angenehm, dass es bei Rise of Olympus keine nervige Pause gibt und man auf Auto drehen kann. Bei Gems Bonanza leider nicht. Mal sehen, wie es bei den anderen beiden Spielen geregelt ist.
leider nur bei play and go spielen. bei den anderen ist dann wieder diese doofe 5 sek regel und keine autospins aktiv.
garfield68 schrieb am 15.03.2021 um 21:03 Uhr:
leider nur bei play and go spielen. bei den anderen ist dann wieder diese doofe 5 sek regel und keine autospins aktiv.
Ja, so ein Mist. Zu früh gefreut. Habs grad bei Fruit Shop gemerkt.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
(Was aber auch mein Glück heute war, hatte nen 5€ battletoken bekommen und glatt das Turnier gewonnen glaube 250€ garantiert oder 500 waren es mit gerade mal 70 Teilnehmer oder so)
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Katyanoack, Saphira
Ich denke, dieser Montag gehört mal zu den etwas besseren als das, was sonst die letzten Wochen war.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Viel Glück Euch Allen!!!
Ich finde es gerade gut, dass Pragmatic dieses Mal sogar zweimal vertreten ist Bei den Slots kann man wenigstens auch mal 'ne höhere Summe gewinnen - und ich hatte ja deren Slots vor einem Jahr eigentlich noch gehasst wie die Pest, mittlerweile isses aber mein Lieblingsanbieter. Aber okay, statt Wild Wild Riches hätte ich vielleicht auch was anderes gewählt.
Ja, so ein Mist. Zu früh gefreut. Habs grad bei Fruit Shop gemerkt.