Skitch22 schrieb am 08.03.2021 um 22:09 Uhr: Bin echt mal gespannt was mit meinen Freispielen ist wenn die Seite wieder geht, normalerweise dürfen die ja nicht verschwinden.
Normalerweise müssten die da sein wenn du das Spiel wieder öffnest
garfield68 schrieb am 08.03.2021 um 22:01 Uhr:
nein saphira. keine angst. ist bei uns allen auch so. hab mich auch zu früh gefreut...jetzt ist die seite gerade wieder down...
Mittlerweile gehts ja wieder reibungslos. ^^
Mein Favorit heute übrigens "Legacy of Egypt", das gänzlich ohne 5-Sekunden-Dreckspause gespielt werden kann. Sogar im Schnellspielmodus. Vermutlich weil man nicht fertig würde, wenn man in die oft langen Freispielrunden kommt.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo bei mir ebenfalls..Grade besonders ärgerlich wegen den laufenden Frenzy Monday Battles
Ja gerade geht gar nichts.Hoffentlich hängen sie die zeit hinten dran ,wenn es wieder vernünftig funktioniert.
nein saphira. keine angst. ist bei uns allen auch so. hab mich auch zu früh gefreut...jetzt ist die seite gerade wieder down...
Dieser Beitrag gefällt: Katyanoack, Skitch22
Gefühlt jedes mal das selbe
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Normalerweise müssten die da sein wenn du das Spiel wieder öffnest
Mittlerweile gehts ja wieder reibungslos. ^^
Mein Favorit heute übrigens "Legacy of Egypt", das gänzlich ohne 5-Sekunden-Dreckspause gespielt werden kann. Sogar im Schnellspielmodus. Vermutlich weil man nicht fertig würde, wenn man in die oft langen Freispielrunden kommt.