Ich habe heute mein drittes Tages Free Ticket in meiner Spardose abgelegt und werde jetzt weiterhin fleißig ansparen. Das fällt nicht schwer, bei den Slots die derzeit zum Montag angeboten werden. Mal sehen wie viele ich schaffe bis Ende des Jahres anzusammeln xD
Falko schrieb am 15.02.2021 um 20:53 Uhr: Ich habe heute mein drittes Tages Free Ticket in meiner Spardose abgelegt und werde jetzt weiterhin fleißig ansparen. Das fällt nicht schwer, bei den Slots die derzeit zum Montag angeboten werden. Mal sehen wie viele ich schaffe bis Ende des Jahres anzusammeln xD
Jo, sind gefühlt immer dieselben Slots. Aber pass auf, nicht dass die Tickets vielleicht irgendwann ungültig werden, weil die Deutschen ausgeschlossen werden. Zumindest am Battle WE solltest ein oder zwei Tickets einlösen.
sippi schrieb am 18.02.2021 um 20:36 Uhr: Läuft wieder mehr schlecht als recht heute Vielleicht kommen ja eines Tages auch mal „richtige" Slots in den Battles...
Nächstes Wochenende ist das Battle Weekend mit Dead or Alive und Wild West Gold ja ganz nett bestückt.
Vor allem Dead or Alive lässt gerne mal Freispiele springen, auch ohne Wildline kann man durchaus paar Euro zusammen kriegen.
DerLorax schrieb am 20.02.2021 um 17:34 Uhr: Vor allem Dead or Alive lässt gerne mal Freispiele springen, auch ohne Wildline kann man durchaus paar Euro zusammen kriegen.
Ähm, nein. Einfach nein Woher hast du die Info? Slots wurden ja eigentlich noch nicht bekannt gegeben. Hoffe wirklich, dass es zwei andere werden
Die 5-Sekunden-Regel zusammen mit einem Spiel wie Dead or Alive ist ja dann Folter pur. Bei Wild West Gold kommen die Freispiele so gut wie nie. Wolf Gold wäre wohl die bessere Alternative.
sippi schrieb am 20.02.2021 um 20:54 Uhr:
Ähm, nein. Einfach nein Woher hast du die Info? Slots wurden ja eigentlich noch nicht bekannt gegeben. Hoffe wirklich, dass es zwei andere werden
Steht schon bei Videoslots in den News das es die 2 Slots werden
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo, sind gefühlt immer dieselben Slots. Aber pass auf, nicht dass die Tickets vielleicht irgendwann ungültig werden, weil die Deutschen ausgeschlossen werden. Zumindest am Battle WE solltest ein oder zwei Tickets einlösen.
Edit Schriftfarbe
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711, kersei, Sunny91x
Ganz bestimmt. Man muss nur fest dran glauben.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klirrfaktor
Vor allem Dead or Alive lässt gerne mal Freispiele springen, auch ohne Wildline kann man durchaus paar Euro zusammen kriegen.
Steht schon bei Videoslots in den News das es die 2 Slots werden