Shox2k17 schrieb am 14.01.2021 um 20:30 Uhr: Funktioniert bei euch Dazzle Me normal? Könnt ihr, wenn z.B. Bonus kommt auf weiter klicken? Bei mir passiert da nix.
Bei mir läuft das Spiel einwandfrei! Auch in den Bonusspins. Spiele abwechselnd am PC und Handy, beides läuft ohne probleme
Gerinko schrieb am 14.01.2021 um 20:53 Uhr:
Bei mir läuft das Spiel einwandfrei! Auch in den Bonusspins. Spiele abwechselnd am PC und Handy, beides läuft ohne probleme
Wohnst du in Deutschland und spielst unter den Beschränkungen ? Also ich dachte der Bug hat damit was zu tun, denn ich habe den auch das dieser Slot nicht richtig geht. Wenn ich den Slot aufrufe dauert es immer über 1 Minute bis er sich öffnet und lösen sich die Freispiele aus, dann geht gar nichts mehr. Dann muss ich abbrechen und alle anderen warten dann deshalb die vollen 10 Minuten ab. Ich kann ihn nur bis zu Ende spielen, wenn ich keine Freispiele bekomme.
Falko schrieb am 14.01.2021 um 20:40 Uhr:
Richtig dieser Slot ist kaputt. Ich war auch schon 3x in den Freispielen und konnte sie wegen diesem Buck nicht abspielen. Das ist sehr ärgerlich, das der einzige Slot wo man noch ein wenig gewinnen kann so ein Bug hat
War gerade im Live Chat, die nette Dame gibt es weiter, was jetzt im Moment ja auch nix bringt.
Vielleicht hilft am PC ein Klick auf die Leertaste zum Weiterkommen? Möglicherweise muss das aber erst vor den Freespins in den Einstellungen aktiviert werden.
sippi schrieb am 14.01.2021 um 21:27 Uhr: Vielleicht hilft am PC ein Klick auf die Leertaste zum Weiterkommen? Möglicherweise muss das aber erst vor den Freespins in den Einstellungen aktiviert werden.
gagapapamama schrieb am 14.01.2021 um 09:13 Uhr:
Hast Du keine " Schlacht Tickets " bekommen ? Die kannst Du aufheben und dann verwenden wenn es dir gefällt.
Ich hab noch ca. 7 Tickets die ich nur verwende wenn die Spiele einigermaßen sind oder für das lange Wochenende am Ende des Monats.
Habe gestern ein Freeroll Schlachtticket gebunkert, heute ist es ohne Einlösung meinerseits verschwunden.
Letzte Woche konnte ich das samstags erhaltene Ticket noch für den Frenzy Monday einsetzen.
Sind die Tickets bei euch, die ihr gesammelt habt, noch da, oder wird hier nun doch strenger vorgegangen?
DerLorax schrieb am 17.01.2021 um 10:46 Uhr:
Habe gestern ein Freeroll Schlachtticket gebunkert, heute ist es ohne Einlösung meinerseits verschwunden.
Letzte Woche konnte ich das samstags erhaltene Ticket noch für den Frenzy Monday einsetzen.
Sind die Tickets bei euch, die ihr gesammelt habt, noch da, oder wird hier nun doch strenger vorgegangen?
Gestern habe ich auch freeroll Ticket bekommen, meiner ist noch da. Will ich morgen fur frenzy monday einsetzten
Huseyin schrieb am 17.01.2021 um 11:35 Uhr:
Gestern habe ich auch freeroll Ticket bekommen, meiner ist noch da. Will ich morgen fur frenzy monday einsetzten
Hat sich schon geklärt, war ein Missverständnis meinerseits. Habe gedacht, dass man die Codes aus den Mails einlöst und dann die Schlachtticket-Trophäen unter "Meine Preise" sammelt, aber es ist dann wohl so, dass man die Mails sammelt und die Codes erst einlöst, wenn man am gleichen Tag den Preis auch nutzen will. Sorry für die Verwirrung
DerLorax schrieb am 17.01.2021 um 11:39 Uhr:
Hat sich schon geklärt, war ein Missverständnis meinerseits. Habe gedacht, dass man die Codes aus den Mails einlöst und dann die Schlachtticket-Trophäen unter "Meine Preise" sammelt, aber es ist dann wohl so, dass man die Mails sammelt und die Codes erst einlöst, wenn man am gleichen Tag den Preis auch nutzen will. Sorry für die Verwirrung
Hä icj habe es auch unter codes eingelöst geht das nicht so
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wohnst du in Deutschland und spielst unter den Beschränkungen ? Also ich dachte der Bug hat damit was zu tun, denn ich habe den auch das dieser Slot nicht richtig geht. Wenn ich den Slot aufrufe dauert es immer über 1 Minute bis er sich öffnet und lösen sich die Freispiele aus, dann geht gar nichts mehr. Dann muss ich abbrechen und alle anderen warten dann deshalb die vollen 10 Minuten ab. Ich kann ihn nur bis zu Ende spielen, wenn ich keine Freispiele bekomme.
War gerade im Live Chat, die nette Dame gibt es weiter, was jetzt im Moment ja auch nix bringt.
Geht leider auch nicht.
Hä icj habe es auch unter codes eingelöst geht das nicht so
Na super meiner ist auch verschwunden