s00pernanny schrieb am 28.12.2020 um 23:45 Uhr: 6 Rewards, 1,80€. 1 Reward war für Piggy Riches MW. Kann ich leider nicht einlösen, weil das Spiel nur kurz wieder funktionierte, und seitdem micht mehr.
Hoffe, ihr hattet mehr Glück.
Beim Weekend-Buttle habe ich nicht mehr gespielt, weil die Spots so besch....an liefen.
Gestern konnte ich 7 Rewards gewinnen und 1,35 Cent rausholen. Bin Happy!!!!
Konnte damit aber am Tuesday-Madness teilnehmen und stehe momentan auf Platz 81.
Nix gegen Eastern Emeralds... , bin ja froh, dass es dabei ist, aber der Name "Quickspin" wirkt auf mich als Glücksspielvertraggeknebelten gerade einfach nur lächerlich.
Ich kann unterbieten. 9 Rewards (davon sogar 2x Twin Spin) - 85 Cent. Es wären 10 geworden, hätte man mir nicht im letzten Eastern Emeralds Battle die Freispiele unterschlagen, die ich beim letzten Spin erdreht hatte. "Diese Schlacht ist beendet" und im Hintergrund die Freispielauswahl. Danke, Videoslots; hat wieder richtig Spaß gemacht.
s00pernanny schrieb am 04.01.2021 um 23:15 Uhr: Ich kann unterbieten. 9 Rewards (davon sogar 2x Twin Spin) - 85 Cent. Es wären 10 geworden, hätte man mir nicht im letzten Eastern Emeralds Battle die Freispiele unterschlagen, die ich beim letzten Spin erdreht hatte. "Diese Schlacht ist beendet" und im Hintergrund die Freispielauswahl. Danke, Videoslots; hat wieder richtig Spaß gemacht.
Das mit den Freispielen bei Eastern hatte ich auch, im letzten Spin Bonus und dann die Schlacht ist beendet...
Iseedeadpeople schrieb am 07.01.2021 um 12:53 Uhr: ansich gute spiele für die heutigen battles
jin chans pond of riches 0,10
great rhino 0,20
Jin Chan find ich gut, da noch nicht so oft gespielt, aber Great Rhino finde ich total öde. Ich weiß, das Spiel "kann" angeblich was, aber ich gehe mal von nix aus, wie schon bei etlichen Rhino Battles 😁
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
21 Rewards --> 14,86 €
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Gestern konnte ich 7 Rewards gewinnen und 1,35 Cent rausholen. Bin Happy!!!!
Konnte damit aber am Tuesday-Madness teilnehmen und stehe momentan auf Platz 81.
Das mit den Freispielen bei Eastern hatte ich auch, im letzten Spin Bonus und dann die Schlacht ist beendet...
21 Rewards aber nur 3,21 €
Läuft mal wieder
jin chans pond of riches 0,10
great rhino 0,20
Jin Chan find ich gut, da noch nicht so oft gespielt, aber Great Rhino finde ich total öde. Ich weiß, das Spiel "kann" angeblich was, aber ich gehe mal von nix aus, wie schon bei etlichen Rhino Battles 😁