Shox2k17 schrieb am 22.12.2020 um 19:56 Uhr: ich habe mit zwei offenen Tabs gespielt, war zwar anstrengend das hin und her geklicke aber so konnte ich immer 2 Slots gleichzeitig spielen
das wird sich vielleicht auch bald ändern, manche oc haben es schon eingeführt dass man nur noch 1 spiel gleichzeitig offen haben kann
"Wenn Du Weihnachten feierst, vergiss nicht, dass das Videoslots-Battle-Wochenende von Dezember morgen beginnt! Ab dem 26. Dezember um 00:01 Uhr (GMT) kannst Du an zwei festlich geschmückten Slots gegen andere Spieler spielen. Christmas Carol Megaways von Pragmatic Play ist Gastgeber der 10-Mann-Battles, während die 30-Mann-Battles auf New Year Riches von Play'n GO stattfinden werden. Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! "
Hallo Leute!
Wie läuft bei Euch das Spiel New Year Richie?
Bei mir nur ein zuckeln, so dass man Mühe hat, das Spiel in 10min zu schaffen, wenn man mal FS hat.
Cache/Cookies geleert, spiele im Inkognitomodus.....
Hilft Firefox weiter oder kann man damit nicht spielen?
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe mit zwei offenen Tabs gespielt, war zwar anstrengend das hin und her geklicke aber so konnte ich immer 2 Slots gleichzeitig spielen
das wird sich vielleicht auch bald ändern, manche oc haben es schon eingeführt dass man nur noch 1 spiel gleichzeitig offen haben kann
ja das stimmt
Edit: Läuft wieder
Wie läuft bei Euch das Spiel New Year Richie?
Bei mir nur ein zuckeln, so dass man Mühe hat, das Spiel in 10min zu schaffen, wenn man mal FS hat.
Cache/Cookies geleert, spiele im Inkognitomodus.....
Hilft Firefox weiter oder kann man damit nicht spielen?
Hat jemand eine Idee?