Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 284 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 930.891
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
21.12.2020, um 16:08 Uhr#2837
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 21.12.2020 um 15:57 Uhr: Also heut haut ja Videoslots richtig ein raus beim Montags - Battle. Fängt mit Blood Suckers als 10 Mann Battle an pro Dreh 25 Cent und hört mit Reel Rush im Wert von 50 Cent pro Dreh auf. Ansonsten sind noch Reactoonz und Book of Adventure dabei. Das könnte sich ja mal lohnen ein bissel was zu gewinnen.
mit der 5 sekunden regel kriegst eh höchstens 1-2 reel rush rewards... lohnt sich also wieder 0....
Falko schrieb am 21.12.2020 um 15:57 Uhr: Also heut haut ja Videoslots richtig ein raus beim Montags - Battle. Fängt mit Blood Suckers als 10 Mann Battle an pro Dreh 25 Cent und hört mit Reel Rush im Wert von 50 Cent pro Dreh auf. Ansonsten sind noch Reactoonz und Book of Adventure dabei. Das könnte sich ja mal lohnen ein bissel was zu gewinnen.
Find ich auch eine sehr gute Auswahl, 10er Battle für 4 Stunden zu 25ct. Da kann doch was gehen.
Und ein Stakelogic Slot zum Vernachlässigen, weil man ohnehin kaum 3, geschweige denn 4 Battles in 10 Minuten abgespielt kriegt. 😁
Das ist ein sehr schönes Spieler-orientiertes Angebot.
Habe ich mir auch gedacht. Dann mal viel Glück gleich beim Battle
Seniorfips schrieb am 21.12.2020 um 17:47 Uhr:
richtig, daher lass ich das battle sein und das ticket vergammeln....
Habe trotzdem mitgemacht, was soll ich sagen 21 € kamen dabei rum. 1 € habe ich eingesetzt für " Wolf Gold " heute und 10 € für morgen das Weihnachtsrace, mal sehen ob was rum kommt dabei. Die anderen 10 € durften meine Frauen verspielen, die haben sich gefreut, hat aber nichts gebracht.
mit der 5 sekunden regel kriegst eh höchstens 1-2 reel rush rewards... lohnt sich also wieder 0....
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Find ich auch eine sehr gute Auswahl, 10er Battle für 4 Stunden zu 25ct. Da kann doch was gehen.
Und ein Stakelogic Slot zum Vernachlässigen, weil man ohnehin kaum 3, geschweige denn 4 Battles in 10 Minuten abgespielt kriegt. 😁
Das ist ein sehr schönes Spieler-orientiertes Angebot.
Genau meine Meinung ich schätze mal eher 0 Rewards, weil die Sche...e einfach zu lang dauert.
richtig, daher lass ich das battle sein und das ticket vergammeln....
Habe ich mir auch gedacht. Dann mal viel Glück gleich beim Battle
Habe trotzdem mitgemacht, was soll ich sagen 21 € kamen dabei rum. 1 € habe ich eingesetzt für " Wolf Gold " heute und 10 € für morgen das Weihnachtsrace, mal sehen ob was rum kommt dabei. Die anderen 10 € durften meine Frauen verspielen, die haben sich gefreut, hat aber nichts gebracht.
Dieser Beitrag gefällt: Christian1337, gagapapamama, garfield68, Klabisto
€20, €15 & €200!!!
Durch die 5 Sek. Regel kann man ja nurnoch 2 Slots bespielen, statt den 4 möglichen.