Ich hatte noch nicht das Glück so ein Ticket zu bekommen, wünsche dir viel Glück beim GrandBattle. Bin dafür aber letzte Woche beim Tuesday Madness 6. geworden was mir auch 310 € einbrachte
Wow. Glückwunsch!!! Da bin ich meist nicht unter den ersten 600..... liegt an den besch..... Spielen, die immer ausgesucht werden.
Und Danke! Ich nehme jedes geschenkte Glück mit in das Battle!!!
Klabisto schrieb am 19.12.2020 um 23:18 Uhr:
Wow. Glückwunsch!!! Da bin ich meist nicht unter den ersten 600..... liegt an den besch..... Spielen, die immer ausgesucht werden.
Hier auch nur mit biegen und brechen 10 statt der üblichen 17 Rewards. Gaben 2 Euro. Kein Bock mehr auf die Gängelungen. Macht absolut keinen Spass. Versteh sowieso nicht, warum man bei Gratisspielen kein Auto wählen kann oder trotzdem 5 f**king Sekunden warten muss.
Seit ich über Tagestickets spiele, gewinne ich immer unter 6 Euro, die letzten Male sogar unter 3€. Mit über 2500 XP waren Ergebnisse unter 10€ eher selten. Bin gespannt, wie es beim nächsten Mal läuft. Dann entscheide ich, ob ich mir die Zeit lieber mit Stricken vertreibe.
Also heut haut ja Videoslots richtig ein raus beim Montags - Battle. Fängt mit Blood Suckers als 10 Mann Battle an pro Dreh 25 Cent und hört mit Reel Rush im Wert von 50 Cent pro Dreh auf. Ansonsten sind noch Reactoonz und Book of Adventure dabei. Das könnte sich ja mal lohnen ein bissel was zu gewinnen.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab zwischendrin mal Holiday Season gespielt und konnte aus 4 FS knapp 6 Euro einfahren.... ansonsten waren es 9 Rewards.... erbärmlich.
Danke!
Donnerstag 15 Rewards knapp 27 €
Gestern 21 Rewards knapp 17 €
und heute 24 Rewards 31,22 €
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68