gagapapamama schrieb am 12.12.2020 um 14:55 Uhr:
Ich hatte gestern auch mitgemacht aber nur 3 Stunden, war mir dann doch zu langweilig. Hatte aber 14 Rewards erspielt, gab 4,54 €. Das habe ich heute beim Samstagsrennen eingesetzt, nach den ersten hundert Spins Bei " Fruit Spin " hatte ich knapp 70 € auf dem Tacho, das lief schonmal ganz gut, musste dann aber unterbrechen weil ich zur Arbeit musste. Heute Mittag dann weiter gemacht, die zweiten 100 Spins ergaben gerade mal 7 €, die 3 100 Spins in etwa dasselbe und die 4 100 Spins ergaben knapp 9 € insgesamt also um die 93 €, währe es ein klein bisschen besser gelaufen währe ich unter die ersten gekommen so aber bin ich glaube ich im Moment 12 oder so, schade.
Ärgerlich, wenn man so einen guten Start hat und dann nur noch Mist kommt.
Das Samstags-Battle habe ich noch nie mitgemacht, wann kommt man schon mal unter die Top 5.
Das Tuesday Madness find ich sehr spaßig, da mal 15-20 Euro zu kriegen ist immer möglich, und dein 12. Platz hätte auch noch ordentlich was abgeworfen
Klabisto schrieb am 12.12.2020 um 13:13 Uhr:
Viel Glück.
Ich kann heute nicht, bin auf die 24h-Sperre gekommen...... 🙄 so nervig!!!!
Wir sollten VS nerven und eine andere Platzierung fordern. Schließlich kann das ja nicht im Sinne von VS sein, dass man sooft aus Versehen auf den Button kommt. Platziert genau beim linken Daumen (quer). Bei anderen OC's gehts doch auch....
Das stimmt . Aber ein glück ist mir das noch nicht passiert , hoffe auch das es so bleibt . Dieser Scheiss button
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
12.12.2020, um 16:02 Uhr#2789
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Katyanoack schrieb am 12.12.2020 um 15:59 Uhr:
Das stimmt . Aber ein glück ist mir das noch nicht passiert , hoffe auch das es so bleibt . Dieser Scheiss button
Wie der 24h button bei Videoslots kam, bin ich bei den battles von Smartphone auf Desktop umgestiegen. Die Gefahr ist zu hoch, dabei ausversehn auf den sperrbutton zu kommen. Bei der Desktop Version ist der gut positioniert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.12.2020, um 16:34 Uhr#2790
0 Likes
Seniorfips schrieb am 12.12.2020 um 16:02 Uhr:
Wie der 24h button bei Videoslots kam, bin ich bei den battles von Smartphone auf Desktop umgestiegen. Die Gefahr ist zu hoch, dabei ausversehn auf den sperrbutton zu kommen. Bei der Desktop Version ist der gut positioniert.
und wieder läuft das spiel "merry xmas" im battle nicht... genau wie gestern abend. hat noch jemand das gleiche problem? ich nutze chrom und spiele via lapptop.
garfield68 schrieb am 12.12.2020 um 20:03 Uhr:
das war es... danke dir für den rat. manchmal kommt man von selbst nicht gleich auf die einfachsten sachen.
Ärgerlich, wenn man so einen guten Start hat und dann nur noch Mist kommt.
Das Samstags-Battle habe ich noch nie mitgemacht, wann kommt man schon mal unter die Top 5.
Das Tuesday Madness find ich sehr spaßig, da mal 15-20 Euro zu kriegen ist immer möglich, und dein 12. Platz hätte auch noch ordentlich was abgeworfen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
haste schon mal deine cookies gelöscht? hat bei mir schon öfter geholfen, wenn ein spiel nicht ging
das war es... danke dir für den rat. manchmal kommt man von selbst nicht gleich auf die einfachsten sachen.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, R****z
na bitte, dann viel glück gewünscht