Der neuste Vorweihnachtsscherz von Videoslots.
Beim ersten "sie sind nicht eingeloggt", dachte ich schon, ich könnte irgendwo den Panik Button erwischt haben 🥴
Bei mir die gleichen Probleme.
So, Wolf Gold ist schon Mal ganz verschwunden, kriegen gleich bestimmt wieder Gonzo als Ersatz, wenn überhaupt
Bei TwinSpin im normalen Battle funktioniert das auch nicht so recht. Bei Pink Elephants hab ich sogar gerade ein Jackpotrad gewonnen - wohlgemerkt im Battle (mit 48 ct war ich nicht mal in den Top 5).
Bei TwinSpin hat's bei mir einige Gewinner in der Addition unterschlagen.
Also schön ist anders.
Gibt jetzt erst mal Pizza, guck's mir vielleicht in ner Stunde noch mal an
sippi schrieb am 10.12.2020 um 19:47 Uhr: Meinte ebend gar nicht TwinSpin sondern Fruit Shop. Gerade gesehen, dass Twin Spin jetzt Wolf Gold ersetzt hat. Meh
Edit: Wolf Gold jetzt wieder drin? Ich bin verwirrt...
Twin Spin wieder weg 😁 Wolf Gold ist jetzt drin und scheint zu laufen
War gerade im Chat. Die haben technische Probleme.
Bei mir hat sich mein Echtgeld-Guthaben um 38 Cent während des Battles bei Pink Elefant verringert!!!!!
Klabisto schrieb am 10.12.2020 um 20:01 Uhr: War gerade im Chat. Die haben technische Probleme.
Bei mir hat sich mein Echtgeld-Guthaben um 38 Cent während des Battles bei Pink Elefant verringert!!!!!
Mein Guthaben ist sich um 4,01 Euro erhöht 😳 Danke für den Hinweis, da lasse ich erst mal die Finger von
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beim ersten "sie sind nicht eingeloggt", dachte ich schon, ich könnte irgendwo den Panik Button erwischt haben 🥴
Bei mir die gleichen Probleme.
So, Wolf Gold ist schon Mal ganz verschwunden, kriegen gleich bestimmt wieder Gonzo als Ersatz, wenn überhaupt
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto, Saphira
Also schön ist anders.
Gibt jetzt erst mal Pizza, guck's mir vielleicht in ner Stunde noch mal an
Edit: Wolf Gold jetzt wieder drin? Ich bin verwirrt...
Twin Spin wieder weg 😁 Wolf Gold ist jetzt drin und scheint zu laufen
Mein Guthaben ist sich um 4,01 Euro erhöht 😳 Danke für den Hinweis, da lasse ich erst mal die Finger von
Mir wurde versichert, dass ich es zurück bekomme.... (es geht mir nicht um den lächerlichen Betrag!), wenn Du Pech hast, ziehen die es wieder ab
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto, Sunny91x