garfield68 schrieb am 23.11.2020 um 17:04 Uhr: ich finde die battle auswahl für heute abend ( bis auf book of adventure) eigentlich ganz gut. na mal schauen was dabei rumkommt..
Mir gefällt Rise of Merlin nicht. Ich hatte die letzten beiden Male bei den Battles hier unglaubliche 0 Freispiele gewonnen also gar nix. Dieser Slot wird jetzt recht oft von Videoslots mit rein genommen, aber irgendwie mag der mich dort überhaupt nicht.
da es ja bei dem Slot auch nur nen 10 man battle ist wird es da sowieso sehr schwer unter die ersten 3 zu kommen denke ich. es sei denn man bekommt freispiele die auch ein wenig zahlen.
garfield68 schrieb am 23.11.2020 um 18:43 Uhr: da es ja bei dem Slot auch nur nen 10 man battle ist wird es da sowieso sehr schwer unter die ersten 3 zu kommen denke ich. es sei denn man bekommt freispiele die auch ein wenig zahlen.
Bald ist Weihnachten, also laßt die Kugeln heute an dem Slot vermehrt auftauchen
DerLorax schrieb am 23.11.2020 um 19:13 Uhr:
Wenn du der Falko in meinem Battle gerade bist, wurde deine Bitte bei 1695 Punkten wohl erhört 😊
Ja erstes Battle und ich bekam tatsächlich sofort Freispiele und habe diese Punkte erreicht xD Und nun sitzen wir fest, weil ein anderer sich nicht ausmehrt. In den Battles zuvor bekam ich nie Freispiele an diesem Slot. Vielleicht ein gutes Omen für heute.
Falko schrieb am 23.11.2020 um 19:17 Uhr:
Ja erstes Battle und ich bekam tatsächlich sofort Freispiele und habe diese Punkte erreicht xD Und nun sitzen wir fest, weil ein anderer sich nicht ausmehrt. In den Battles zuvor bekam ich nie Freispiele an diesem Slot. Vielleicht ein gutes Omen für heute.
Drücke dir die Daumen, dass die Glückssträhne anhält, bei mir läuft's so schlecht wie erwartet 😁 aber ich gebe noch nicht auf
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir gefällt Rise of Merlin nicht. Ich hatte die letzten beiden Male bei den Battles hier unglaubliche 0 Freispiele gewonnen also gar nix. Dieser Slot wird jetzt recht oft von Videoslots mit rein genommen, aber irgendwie mag der mich dort überhaupt nicht.
Bald ist Weihnachten, also laßt die Kugeln heute an dem Slot vermehrt auftauchen
Azubi hat wieder Mist gebaut wohl 😱
Auf jeden Fall wurde das Spiel nicht um 18.59 für deutsche Spieler entfernt 😁
Wenn du der Falko in meinem Battle gerade bist, wurde deine Bitte bei 1695 Punkten wohl erhört 😊
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Drücke dir die Daumen, dass die Glückssträhne anhält, bei mir läuft's so schlecht wie erwartet 😁 aber ich gebe noch nicht auf