sippi schrieb am 20.11.2020 um 11:44 Uhr: Meine 17 Rewards brachten 4,50 €. Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Und wie schon vermutet, kam ich dort auch nicht in die Freispiele. Mal gucken, ob es demnächst bessere Slots gibt, wo es sich eher lohnt mitzumachen. Das Battle Weekend (ab 28.11.) wird wohl auch son Reinfall werden, wenn ich schon wieder die beiden ausgewählten Slots lese (Dead or Alive und Dazzle Me)...
Das ist wirklich nichts für die investierte Zeit. Beim Battle-Wochenende bin ich dann wohl auch raus. Beide Slots sind nicht meine Freunde.
naja,dazzle me geht ja noch gerade so,obwohl ich an dem auch noch nie was grosses gerissen habe. aber doa ist für nen battle wochenende echt fürn arsch finde ich.
sippi schrieb am 20.11.2020 um 11:44 Uhr: Das Battle Weekend (ab 28.11.) wird wohl auch son Reinfall werden, wenn ich schon wieder die beiden ausgewählten Slots lese (Dead or Alive und Dazzle Me)...
die sind doch der renner weil sie viele kleine cent beträge geben --> läppert sich dann zu ca. 7,34 in 48h gnihihi
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
20.11.2020, um 21:31 Uhr#2640
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 20.11.2020 um 20:27 Uhr:
die sind doch der renner weil sie viele kleine cent beträge geben --> läppert sich dann zu ca. 7,34 in 48h gnihihi
Heute ab 19 Uhr: Rise of Merlin, Reactoonz 2 , Book of Adventure Superstake und zu letzt noch Dog House.
Die Stakelogic-Slots, wo ja auch Book of Adventure mit dazugehört, die laufen technisch bei mir, seitdem die in den Battles dabei sind, irgendwie schlecht. Auf'n PC geht's noch, aber am Handy wird das ja nach 10 Spins unspielbar - da dauert eine Drehung dann auch gerne mal 30 Sekunden.
sippi schrieb am 23.11.2020 um 10:22 Uhr: Heute ab 19 Uhr: Rise of Merlin, Reactoonz 2 , Book of Adventure Superstake und zu letzt noch Dog House.
Die Stakelogic-Slots, wo ja auch Book of Adventure mit dazugehört, die laufen technisch bei mir, seitdem die in den Battles dabei sind, irgendwie schlecht. Auf'n PC geht's noch, aber am Handy wird das ja nach 10 Spins unspielbar - da dauert eine Drehung dann auch gerne mal 30 Sekunden.
Stakelogic find ich auch ganz grausig, die Battles werden dann übersprungen.
Rise of Merlin und Reactoonz (1+2) waren bei mir noch nie großzügig.
Werde mal paar Battles versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich heute schnell die Lust verliere 😊
Das ist wirklich nichts für die investierte Zeit. Beim Battle-Wochenende bin ich dann wohl auch raus. Beide Slots sind nicht meine Freunde.
Isi easy Ez
weiss schon warum ich da nichts mehr mache
Stakelogic find ich auch ganz grausig, die Battles werden dann übersprungen.
Rise of Merlin und Reactoonz (1+2) waren bei mir noch nie großzügig.
Werde mal paar Battles versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich heute schnell die Lust verliere 😊