gagapapamama schrieb am 31.10.2020 um 12:21 Uhr: Wie läufts bei Euch ? hatte Heute ein bisschen Zeit und habe in 4 Stunden 26 Rewards gesammelt. Muss aber jetzt wieder Arbeiten heute Abend werde ich noch ein bisschen sammeln.
Oh, gut dass du mich an das Battle-Weekend erinnerst. Hätts glatt vergessen. Werde wohl heute abend was sammeln.
sippi schrieb am 31.10.2020 um 17:46 Uhr: Fünf Stunden später und ich konnte auf 19 Rewards erhöhen. Naaja. An meinen Rekord (86 oder sowas) werd ich wohl nicht rankommen...
Wer weiß - vielleicht steckt in den 19 Rewards bereits ein Big Win. Drücke die Daumen.
Ich hab in 6 Stunden jetzt 40 Rewards gesammelt und habe sie jetzt alle mal abgespielt herauskam 10,20 €, jetzt hab ich kein Bock mehr, rentiert sich einfach nicht.
Hatte bei den Spielen insgesamt um die 70 freispiele gemacht mit beiden spielen. Raus kamen so um die 4 Euro. Habe mich auf über 50 Euro hoch gezockt. Rest könnt ihr euch denken😈
VPN ist bestimmt nicht all zu gut. Im Quelltext ist Autoplay auf 1 (aus) gestellt. Da muss ne 0 (an) hin. Vielleicht kann man da ja was per Script machen.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh, gut dass du mich an das Battle-Weekend erinnerst. Hätts glatt vergessen. Werde wohl heute abend was sammeln.
Dieser Beitrag gefällt: k****8
Wer weiß - vielleicht steckt in den 19 Rewards bereits ein Big Win. Drücke die Daumen.
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hat hier jemand schonmal probiert die Spiele mit einem VPN Browser zu spielen, sodass vielleicht die Autoplay-Funktion wieder im Spiel vorhanden ist?
GRUSS!