Die Spiele laufen bei mir auch immer gut. Gerade bei Fruit shop und twin spin konnte ich in den Battles abräumen. Leider reichen meine XP nicht aus um daran teilzunehmen und leider habe ich samstag scjon ein freeroll ticket eingelöst und werde da so schnell keins mehr bekommen sozusagem
sippi schrieb am 26.10.2020 um 08:13 Uhr:
Aber nicht ernst gemeint, oder? Müssten wegen der Zeitumstellung ja jetzt eigentlich schon um 19 Uhr beginnen?
Natürlich war das ernst gemeint. Schon seit über einem Jahr gab es keine gute Zusammenstellung der Games mehr. Und ja... geht logischerweise Heute um 19:00 Uhr los.
Will777 schrieb am 26.10.2020 um 13:17 Uhr:
Natürlich war das ernst gemeint. Schon seit über einem Jahr gab es keine gute Zusammenstellung der Games mehr. Und ja... geht logischerweise Heute um 19:00 Uhr los.
Echt heute starten wir schon 19 Uhr, warum die anderen Länder zumindest das wonach sich Videoslots richtet, hat wohl keine Uhren umgestellt ?
Bin auch sehr erfreut über die Auswahl, kein Pragmatic, was ewig lädt oder die StakeLogic Slots, die ständig hängen.
Zudem 3 Stunden auf 25ct, was auch kein schlechtes Angebot ist 👍😁
sippi schrieb am 26.10.2020 um 22:08 Uhr: Reel Rush kann ich nicht spielen. Es kommt die Meldung, ich habe nicht genügend Guthaben?? Bei fast allen anderen scheint's aber zu funktionieren.
Geht mir genauso. Aber die anderen können spielen und 3-4 Leute nicht.
Es ist so lächerlich. Habe ein Tagesticket für die Battles aktiviert. Gilt offensichtlich nicht für Reel Rush. "Bitte mehr Geld einzahlen oder Einsatz reduzieren".
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag gefällt: Dokado1212
Aber nicht ernst gemeint, oder? Müssten wegen der Zeitumstellung ja jetzt eigentlich schon um 19 Uhr beginnen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meeeega
Dieser Beitrag gefällt: Dokado1212
Echt heute starten wir schon 19 Uhr, warum die anderen Länder zumindest das wonach sich Videoslots richtet, hat wohl keine Uhren umgestellt ?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Zudem 3 Stunden auf 25ct, was auch kein schlechtes Angebot ist 👍😁
beschrei es nur nicht, sonst ändern sie es gleich wieder, alles schon da gewesen
danke sippi für die zeit erinnerung
Geht mir genauso. Aber die anderen können spielen und 3-4 Leute nicht.