s00pernanny schrieb am 22.10.2020 um 21:36 Uhr: 1 Reward in 1,5 Stunden. Wer von euch schnappt mir die Freispiele weg? Und hängt das Book of Adventure bei euch auch so?
The same. Bisher 1 Reward. Ich glaube, die haben bei mir grad die 5-Sekunden-Regel bei den Battles in Book of Adventure eingebaut. Es dauert exakt 5 Sekunden bis zum nächsten Spin.
*paranoid
**Aber die Battles laufen allgemein schlecht, hängen oder starten nicht.
Saphira schrieb am 22.10.2020 um 21:45 Uhr: die haben bei mir grad die 5-Sekunden-Regel bei den Battles in Book of Adventure eingebaut. Es dauert exakt 5 Sekunden bis zum nächsten Spin.
Book of Adventure läuft jetzt zwar wieder, aber was bitte schön ist das allgemein für ein ranziger Slot? Nee, den tu ich mir jetzt nicht mehr an und konzentriere mich ganz auf Wild Wild Riches - will ja noch 30 Rewards sammeln
sippi schrieb am 22.10.2020 um 22:40 Uhr: Book of Adventure läuft jetzt zwar wieder, aber was bitte schön ist das allgemein für ein ranziger Slot? Nee, den tu ich mir jetzt nicht mehr an und konzentriere mich ganz auf Wild Wild Riches - will ja noch 30 Rewards sa
Ranzig triffts! Viel Glück bei den 30 Rewards. Ich sammle jetzt auch weiter.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
The same. Bisher 1 Reward. Ich glaube, die haben bei mir grad die 5-Sekunden-Regel bei den Battles in Book of Adventure eingebaut. Es dauert exakt 5 Sekunden bis zum nächsten Spin.
*paranoid
**Aber die Battles laufen allgemein schlecht, hängen oder starten nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Sunny91x
Bei mir eher 50 Sekunden pro Dreh...
Herrlich! LOL
Book of Adventure läuft jetzt rasend schnell. 3 Rewards. Merkwürdiger Laden. Die lesen hier mit.
*immer noch paranoid
Du musst dich erst hier beschweren, danach ändert sich das Spielgeschehen bei VS.
Ranzig triffts! Viel Glück bei den 30 Rewards. Ich sammle jetzt auch weiter.
Ich gebe zu, es ist äußerst zähflüssig.