Christian1337 schrieb am 16.10.2020 um 00:20 Uhr: Das jetzige Battle (Gemix) kann ich nicht mitmachen - wahrscheinlich wegen der aktuellen Lage.
Ist das bei euch auch so?
Something went wrong
Game not enabled. GameId:286 Product Group:118 Jurisdiction:DE Channel:Desktop
Jawoll. Bei einigen scheint es zu klappen.
Hab im Live-Chat gefragt..das Spiel ist wohl für unser Land nach dem neuen Glücksspielvertrag nicht erlaubt..
Wenn das bei mehreren Freeroll-Schlachten passieren sollte war es das für mich dann auch mit Videoslots.
habs gerade mal versucht... hast recht,geht bei mir auch nicht... komisch.. das verstehe wer will.. ist doch nen ganz normales play and go spiel. die anderen spiele von play and go ( wie zb. bod usw. ) laufen doch auch alle ganz normal ohne probleme.
Gemix war doch auch ein sehr beliebter Slot zum Punkte sammeln wegen der benötigten 2500 XP ? Hatte ich doch schon einige Male hier gelesen und wollte diesen Slot bei meiner nächsten Einzahlung auch mal ausprobieren genau deswegen. Dann wird das wohl nichts mehr schade.
garfield68 schrieb am 16.10.2020 um 00:38 Uhr: habs gerade mal versucht... hast recht,geht bei mir auch nicht... komisch.. das verstehe wer will.. ist doch nen ganz normales play and go spiel. die anderen spiele von play and go ( wie zb. bod usw. ) laufen doch auch alle ganz normal ohne probleme.
Laut Chat liegt das nicht an dem Anbieter, sondern der Art der Bonus/Freispielfunktion.
Aber genau erklären kann ich es dir auch nicht...:D
Falko schrieb am 16.10.2020 um 00:41 Uhr: Gemix war doch auch ein sehr beliebter Slot zum Punkte sammeln wegen der benötigten 2500 XP ? Hatte ich doch schon einige Male hier gelesen und wollte diesen Slot bei meiner nächsten Einzahlung auch mal ausprobieren genau deswegen. Dann wird das wohl nichts mehr schade.
Du musst halt nur immer 5 Sekunden warten bei jedem Dreh. Dauert etwas länger. ^^
garfield68 schrieb am 16.10.2020 um 00:38 Uhr: habs gerade mal versucht... hast recht,geht bei mir auch nicht... komisch.. das verstehe wer will.. ist doch nen ganz normales play and go spiel. die anderen spiele von play and go ( wie zb. bod usw. ) laufen doch auch alle ganz normal ohne probleme.
Moritz
Yep, Gemix ist leider in Deutschland momentan nicht zugelassen aufgrund der Slot Art. Es tut mir wirklich Leid, aber wir halten uns an die neuen deutschen Gesetze, seitdem diese heute in Kraft getreten sind. Ich bitte vielmals freundlichst um Verständnis, aber in dem Fall müsstest du ein anderes Battle spielen 😐
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Ist das bei euch auch so?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Something went wrong
Jawoll. Bei einigen scheint es zu klappen.
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Hab im Live-Chat gefragt..das Spiel ist wohl für unser Land nach dem neuen Glücksspielvertrag nicht erlaubt..
Wenn das bei mehreren Freeroll-Schlachten passieren sollte war es das für mich dann auch mit Videoslots.
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Laut Chat liegt das nicht an dem Anbieter, sondern der Art der Bonus/Freispielfunktion.
Aber genau erklären kann ich es dir auch nicht...:D
Du musst halt nur immer 5 Sekunden warten bei jedem Dreh. Dauert etwas länger. ^^
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Moritz
Yep, Gemix ist leider in Deutschland momentan nicht zugelassen aufgrund der Slot Art. Es tut mir wirklich Leid, aber wir halten uns an die neuen deutschen Gesetze, seitdem diese heute in Kraft getreten sind. Ich bitte vielmals freundlichst um Verständnis, aber in dem Fall müsstest du ein anderes Battle spielen 😐
Aussage Chat