Casual schrieb am 12.10.2020 um 21:55 Uhr: Ich hab jetzt nach 2 Stunden mitmachen im Freeroll Frenzy Monday knappe 10 Gewinne geholt. Ist okay wenn man eh langeweile hat ^^
Kannst du "10 Gewinne" bitte etwas genauer definieren?
s00pernanny schrieb am 12.10.2020 um 20:37 Uhr: Sind in den Starburst Battles jetzt standardmäßig 11 oder 12 Spieler statt 10 drin? Hoffe das renkt sich bald ein.
hatte eben eines wo FÜNFZEHN statt 10 drin waren. Richtig Mies.
Falko schrieb am 12.10.2020 um 22:56 Uhr:
Es geht noch mieser. Ich hatte bei Moon Princess eben Freispiele und damit 147 Euro gewonnen. Übrig blieben nur 6 Freispiele.
Iseedeadpeople schrieb am 12.10.2020 um 23:01 Uhr: ist gods of death schon immer ohne autostart? hatte es glaube schon mal bei vs mit auto gespielt.
genau das gleiche dachte ich mir vorhin auch. bin auch der meinung das ich es schon mal vorher mit autostart gespielt hatte. ich denke mal das hat Videoslots deaktiviert. beim neuen BTG spiel welches heute rausgekommen ist hat man autostart gleich weggelassen.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: k****8
Kannst du "10 Gewinne" bitte etwas genauer definieren?
https://imgur.com/a/nqpEaBp
imgur /a/nqpEaBp
da
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
hatte eben eines wo FÜNFZEHN statt 10 drin waren. Richtig Mies.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Es geht noch mieser. Ich hatte bei Moon Princess eben Freispiele und damit 147 Euro gewonnen. Übrig blieben nur 6 Freispiele.
Das erwischt jeden irgendwann mal
genau das gleiche dachte ich mir vorhin auch. bin auch der meinung das ich es schon mal vorher mit autostart gespielt hatte. ich denke mal das hat Videoslots deaktiviert. beim neuen BTG spiel welches heute rausgekommen ist hat man autostart gleich weggelassen.