Scheinbar wurden die sonntäglichen Freeroll Satellite Battles gecancelt. 😲
Üblicher Beginn war immer um 20.00 Uhr, aber nichts ist zu sehen, auch nicht bei den bevorstehenden Battles, falls es einfach nur eine Verzögerung gegeben hätte.
Die heutigen Slots vom Freezy Monday sind ab 20 Uhr Pink Elephants 2, Dragons and Magic, Gonzo's Quest Megaways und in der letzten Stunde noch Wolf Gold.
nico85xxx schrieb am 05.10.2020 um 14:35 Uhr:
Wie kommst du denn darauf das du nur auf PC Freerolls spielen kannst?
Da bin ich wohl der einzigste der auch auf mobile die battles spielt^^
da komme ich nicht drauf
das ist ein Auszug aus der Mail !!!!!!!!!!!!!
Verwende den Bonuscode um dir einen freien Eintritt zu unseren Freeroll Schlachten der Battle of Slots für 1 Tage zu erhalten. Bonuscode: 1day031020
Bitte logge dich ein und gehe zu Mein Konto > Gutscheine, UM DEN BONUS EINZULÖSEN.
Sobald du dein Schlacht-Ticket erhalten hast, kannst du es in "Mein Konto" > "Meine Belohnungen" aktivieren. Dafür klickst du auf das Schlacht-Ticket auf welchem "Freeroll" steht.
DER Gutschein IST DEN ERSTEN 8000 SPIELERN VORBEHALTEN!
Freeroll Schlachten können nur auf Desktop Computern gespielt werden. Alle Gewinne von einem Freeroll sind umsetzungsfrei!
Viel Glück!
Team Videoslots Videoslots.com
sorry hab jetzt mal in meinem emails machgesehen da ich letztens auch so ein ticket bekommen habe und die schreiben wirklich rein das es nur auf pc geht obwohl das schwachsinn ist^^
sippi schrieb am 05.10.2020 um 11:24 Uhr: Die heutigen Slots vom Freezy Monday sind ab 20 Uhr Pink Elephants 2, Dragons and Magic, Gonzo's Quest Megaways und in der letzten Stunde noch Wolf Gold.
Wie hast du davon erfahren ? Ich habe heute mal wieder keine Mail dazu erhalten von Videoslots.
nico85xxx schrieb am 05.10.2020 um 14:42 Uhr:
sorry hab jetzt mal in meinem emails machgesehen da ich letztens auch so ein ticket bekommen habe und die schreiben wirklich rein das es nur auf pc geht obwohl das schwachsinn ist^^
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
weekendcode VS
1day0310
Freeroll Schlachten können nur auf Desktop Computern gespielt werden.
Alle Gewinne von einem Freeroll sind umsetzungsfrei!
Üblicher Beginn war immer um 20.00 Uhr, aber nichts ist zu sehen, auch nicht bei den bevorstehenden Battles, falls es einfach nur eine Verzögerung gegeben hätte.
die sind ja gar nicht sooo schlecht
Wie kommst du denn darauf das du nur auf PC Freerolls spielen kannst?
Da bin ich wohl der einzigste der auch auf mobile die battles spielt^^
da komme ich nicht drauf
das ist ein Auszug aus der Mail !!!!!!!!!!!!!
Verwende den Bonuscode um dir einen freien Eintritt zu unseren Freeroll Schlachten der Battle of Slots für 1 Tage zu erhalten.
Bonuscode: 1day031020
Bitte logge dich ein und gehe zu Mein Konto > Gutscheine, UM DEN BONUS EINZULÖSEN.
Sobald du dein Schlacht-Ticket erhalten hast, kannst du es in "Mein Konto" > "Meine Belohnungen" aktivieren. Dafür klickst du auf das Schlacht-Ticket auf welchem "Freeroll" steht.
Freeroll Schlachten können nur auf Desktop Computern gespielt werden.
Alle Gewinne von einem Freeroll sind umsetzungsfrei!
Viel Glück!
Team Videoslots
Videoslots.com
Wie hast du davon erfahren ? Ich habe heute mal wieder keine Mail dazu erhalten von Videoslots.
ja ja
@Falko ,ich habe auch eine bekommen