Iseedeadpeople schrieb am 27.07.2020 um 21:41 Uhr: also wenn man die rewards zwei tage später abspielt hat manl viel bessere ergebnisse? zumindest bei mir heute mal
Ich nehme mir auch immer vor, die erst mal nur zu sammeln und dann irgendwann später etwas verteilt abzuspielen, aber es kribbelt dann manchmal doch zu sehr in den Fingern, wenn man wieder nur darauf warten kann, dass irgendwer die Runden abspielt 🙃
Iseedeadpeople schrieb am 27.07.2020 um 21:41 Uhr: also wenn man die rewards zwei tage später abspielt hat manl viel bessere ergebnisse? zumindest bei mir heute mal
Ich mach das auch so spiel sie erst am nächsten Tag ab, wenn ich ein paar haben sollte. Aber ob sie mehr geben oder weniger ist Einbildungssache.
gagapapamama schrieb am 30.07.2020 um 08:08 Uhr: Ich mach das auch so spiel sie erst am nächsten Tag ab, wenn ich ein paar haben sollte. Aber ob sie mehr geben oder weniger ist Einbildungssache.
stimmt natürlich --> die heutigen spiele sind ganz gut fürs battlen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
30.07.2020, um 20:58 Uhr#2259
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein die besten ergebnisse gibts wenn man 8 tage wartet,man kann nicht mehr enttäuscht werden 🤗😲😆
robby811 schrieb am 30.07.2020 um 20:58 Uhr: Nein die besten ergebnisse gibts wenn man 8 tage wartet,man kann nicht mehr enttäuscht werden 🤗😲😆
haha, der war gut --> hab mich schon lange gefragt ob die rewards dann wirklich gelöscht werden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.07.2020, um 22:22 Uhr#2261
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 30.07.2020 um 21:00 Uhr:
haha, der war gut --> hab mich schon lange gefragt ob die rewards dann wirklich gelöscht werden
Nein natürlich nicht das ist extra von Videoslots so gemacht dsmit ihr nicht zu lange wartet mit dem Abspielen, denn nach 8 Tagen gehen die Wins bei den rewards erst richtig in die höhe 🤔😆✌
So wie ich das verstanden hab, alle kostenlosen Battles. Heute die alle zwei Stunden sind, oder, falls das Ticket am Montag noch gültig ist, abends zusätzlich noch die Dinger von 20 bis 24 Uhr. Hatte heute seit ewiger Zeit auch mal wieder son Ticket bekommen, dabei kann ich die Battles (momentan) eh schon spielen. Komisch.
Ich nehme mir auch immer vor, die erst mal nur zu sammeln und dann irgendwann später etwas verteilt abzuspielen, aber es kribbelt dann manchmal doch zu sehr in den Fingern, wenn man wieder nur darauf warten kann, dass irgendwer die Runden abspielt 🙃
Ich mach das auch so spiel sie erst am nächsten Tag ab, wenn ich ein paar haben sollte. Aber ob sie mehr geben oder weniger ist Einbildungssache.
stimmt natürlich --> die heutigen spiele sind ganz gut fürs battlen
Nein die besten ergebnisse gibts wenn man 8 tage wartet,man kann nicht mehr enttäuscht werden 🤗😲😆
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nein natürlich nicht das ist extra von Videoslots so gemacht dsmit ihr nicht zu lange wartet mit dem Abspielen, denn nach 8 Tagen gehen die Wins bei den rewards erst richtig in die höhe 🤔😆✌