Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 223 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 925.260
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
07.07.2020, um 13:56 Uhr#2224
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
robby811 schrieb am 06.07.2020 um 22:56 Uhr:
Hola Senorita 😋😊
Ich meinte aber auch die do battles dbac hat mir das wort aus dem Mund genommen
Irgendwann fällt mir auch der richtige Spitzname für dich ein ja die donnerstag battles sind scheiße, da kannst mit allem über 15 froh sein
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.07.2020, um 16:27 Uhr#2225
0 Likes
Seniorfips schrieb am 07.07.2020 um 13:56 Uhr:
Irgendwann fällt mir auch der richtige Spitzname für dich ein ja die donnerstag battles sind scheiße, da kannst mit allem über 15 froh sein
Ja früher oder später wie wärs mit Roberta 🤗
Ja gut dann sind wir ja auf einem nenner das 15rewards an einem do schon gut sind ca 75FS,aber da kann man auch leicht mit 3-4€ raus gehen oder schlechter.
10 Mann Battles: Tome of Madness (Play'n GO) - Einsatz von 0.10€
30 Mann Battles: Wild West Gold (Pragmatic Play) - Einsatz von 0.20€
das tome of madness hat ca. 50 sekunden ladezeit, wtf -> warum geht es eig. nicht schneller wie andere auch? oder muss das dönertier erstmal aufgeladen werden und erscheint dann doch nicht?
Der Knaller! 13 Rewards brachten 3 Euro; dann schaltete sich Wild Wild West vom Freispielmodus ohne Hinweis auf 2 Euro Einsatz. Einmal versehentlich gedreht und gesehen, dass oben steht: Sie haben 0 Freispiele.
Iseedeadpeople schrieb am 16.07.2020 um 20:52 Uhr: eastern emeralds könnte heut ganz gut werden wie läufts bei euch?
Es hat ganz gut ausgesehen bisca.22.30 Uhr hatte ich ca.16 Rewards, von jedem 8 Stück. Hab sie dann abgespielt und erzielte einen sagenhaften Gewinn von genau 4 €, bin dann weil ich müde war ins Nest gegangen.
Hab da mal ne Frage bzgl. 110€ Grand Battle Ticket.
Habe letztens eins gewonnen und mich auch schon angemeldet. Wollte heute Freeroll spielen, Popup öffnet sich..
,, Sie erfüllen die Teilnahmebedingungen nicht blabla.."
mir fehlen XP.
Ja früher oder später wie wärs mit Roberta 🤗
Ja gut dann sind wir ja auf einem nenner das 15rewards an einem do schon gut sind ca 75FS,aber da kann man auch leicht mit 3-4€ raus gehen oder schlechter.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
das tome of madness hat ca. 50 sekunden ladezeit, wtf -> warum geht es eig. nicht schneller wie andere auch? oder muss das dönertier erstmal aufgeladen werden und erscheint dann doch nicht?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Es hat ganz gut ausgesehen bisca.22.30 Uhr hatte ich ca.16 Rewards, von jedem 8 Stück. Hab sie dann abgespielt und erzielte einen sagenhaften Gewinn von genau 4 €, bin dann weil ich müde war ins Nest gegangen.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Habe letztens eins gewonnen und mich auch schon angemeldet. Wollte heute Freeroll spielen, Popup öffnet sich..
,, Sie erfüllen die Teilnahmebedingungen nicht blabla.."
mir fehlen XP.
Kann ich trotzdem am Battle teilnehmen?🙈