Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 213 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 925.392
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
22.06.2020, um 19:52 Uhr#2124
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 22.06.2020 um 19:50 Uhr: ich glaube das die rangliste inzwischen erst nach den freispielen aktualisiert wird
Dann muss ich es doch mal ausprobieren. Hab das bei den letzten Red tiger slots auch bemerkt, aber bei piggy seitdem keine Freispiele mehr gehabt. Wäre auf jedenfall top.
Seniorfips schrieb am 22.06.2020 um 19:20 Uhr:
Bin ich der einzige, der 0,0% Bock auf diesen piggy Müll hat? Kann diesen Slot nicht mehr sehen... Z. B wenn du 30cent gewinnst, und der Dreh 3std gefühlt braucht. außerdem kaum schöne Gewinne und die Gewinne werden schon vorher in der Rangliste angezeigt...
Zieht sich halt immer mega selbst mit turbomodus aktiv u die Rewards zahlen fast nie was.
Dbac79 schrieb am 22.06.2020 um 20:51 Uhr: hab bisher nichtmal einen reward, das spiel morgen ist beat the beast, welches weiss ich jetzt nicht aber die sind alle scheiße
dito und --> Mighty Sphinx --> find den gut ( liegt wohl nur am bisherigen erfolg)
Seniorfips schrieb am 22.06.2020 um 19:20 Uhr:
Bin ich der einzige, der 0,0% Bock auf diesen piggy Müll hat? Kann diesen Slot nicht mehr sehen... Z. B wenn du 30cent gewinnst, und der Dreh 3std gefühlt braucht. außerdem kaum schöne Gewinne und die Gewinne werden schon vorher in der Rangliste angezeigt...
Ging mir genauso. Inzwischen finde ich den gar nicht mehr so scheisse.
Maximus_Winnus schrieb am 22.06.2020 um 21:49 Uhr:
Oh 591 Euro auf 10 Cent,das ist ja richtig spitze. Ich dachte bisher das mein Gewinn von 210 Euro an dem Slot auf 10 Cent kaum noch zu überbieten sei. Hatte damals 22 Freispiele mit dem höchsten Multi bei Piggy,wo ich die 210 Euro gewann.
Dann muss ich es doch mal ausprobieren. Hab das bei den letzten Red tiger slots auch bemerkt, aber bei piggy seitdem keine Freispiele mehr gehabt. Wäre auf jedenfall top.
Welches ist es? Das neue thunderkick?
Ah ja, könnte ich ausrasten bei dem Slot Wenn, dann könnten die lieber das normale Piggy Riches nehmen.
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Zieht sich halt immer mega selbst mit turbomodus aktiv u die Rewards zahlen fast nie was.
Dieser Beitrag gefällt: sippi
hab bisher nichtmal einen reward, das spiel morgen ist beat the beast, welches weiss ich jetzt nicht aber die sind alle scheiße
Ist von thunderkick ja aber gibt schlimmere find ich.
Hab auch erst 2 rewards von den ersten beiden battles seit dem halt nix mehr..
dito und --> Mighty Sphinx --> find den gut ( liegt wohl nur am bisherigen erfolg)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Oh 591 Euro auf 10 Cent,das ist ja richtig spitze. Ich dachte bisher das mein Gewinn von 210 Euro an dem Slot auf 10 Cent kaum noch zu überbieten sei. Hatte damals 22 Freispiele mit dem höchsten Multi bei Piggy,wo ich die 210 Euro gewann.