Dbac79 schrieb am 20.06.2020 um 16:09 Uhr: ich glaube das es auch nur bei netent geht, die anderen hab ich aber nie ausprobiert, sonst die nachher weg und ich steh da
definitiv geht es bei anderen auch (welche genau kann ich nicht sagen). probiere es, solltest du die nicht im anschluss sehen können dann geht es leider bei diesem anbieter nicht, musst neu laden, sind sie dann nicht da später das spiel nochmal aufrufen. verloren geht da normal nichts erfreulicherweise
Iseedeadpeople schrieb am 20.06.2020 um 16:30 Uhr:
definitiv geht es bei anderen auch (welche genau kann ich nicht sagen). probiere es, solltest du die nicht im anschluss sehen können dann geht es leider bei diesem anbieter nicht, musst neu laden, sind sie dann nicht da später das spiel nochmal aufrufen. verloren geht da normal nichts erfreulicherweise
Maximus_Winnus schrieb am 22.06.2020 um 11:39 Uhr: Heute gar kein Frenzy-Mondays Battle bei Videoslots? Ich hab keine Mail bekommen und bei den News steht auch nix.
Doch Mail kam eben. Heute gibt es piggy riches megaways,wild west gold,gods of death und the wildmachine
letzte woche stand es auch erst spät in den news, mails achte ich nie drauf
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
22.06.2020, um 19:20 Uhr#2120
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
palme7777 schrieb am 22.06.2020 um 11:54 Uhr:
Doch Mail kam eben. Heute gibt es piggy riches megaways,wild west gold,gods of death und the wildmachine
Bin ich der einzige, der 0,0% Bock auf diesen piggy Müll hat? Kann diesen Slot nicht mehr sehen... Z. B wenn du 30cent gewinnst, und der Dreh 3std gefühlt braucht. außerdem kaum schöne Gewinne und die Gewinne werden schon vorher in der Rangliste angezeigt...
garfield68 schrieb am 22.06.2020 um 19:25 Uhr: @seniorfips da gebe ich dir recht,der Slot ist sowas für die tonne... da weigere ich mich selbst das kostenlose battle zu spielen.
Gehen die battles heute halt für uns erst um 21uhr los
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
ich probiers mal aus nächstes mal
Bin ich der einzige, der 0,0% Bock auf diesen piggy Müll hat? Kann diesen Slot nicht mehr sehen... Z. B wenn du 30cent gewinnst, und der Dreh 3std gefühlt braucht. außerdem kaum schöne Gewinne und die Gewinne werden schon vorher in der Rangliste angezeigt...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Gehen die battles heute halt für uns erst um 21uhr los