Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 205 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 928.514
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
08.06.2020, um 22:32 Uhr#2044
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 08.06.2020 um 22:25 Uhr: kann ja nicht sein, wie letzten montag --> wenig rewards und nur paar cent daraus
wie läufts bei euch?
Klassisch. Bei "Rise of Merlin" in der Quali 2x in die Freispiele gekommen. Die gewonnenen Freispiele brachten...null. Im BOD-Freeroll fünf Forscher in einer Reihe gehabt. Die 30 Freespins brachten...0,85 Euro. Videoschrotts bleibt Videoschrotts. Euch mehr Glück. Ich bin raus.
Wild Hatter läuft bei mir deutlich besser als dieser Merlin-Mist. Vielleicht hab aber auch nur ich Pech bei dem Spiel. Mein Favorit bisher ist Fruit Shop.
Buffalo King hab ich noch nie gespielt. Da ich aber neulich schon bei einem Reward für "Dog-House" in nur 4 Spins gleich zweimal in die FS gekommen bin, lasse ich mich einfach mal überraschen.
Saphira schrieb am 08.06.2020 um 23:10 Uhr: Wild Hatter läuft bei mir deutlich besser als dieser Merlin-Mist. Vielleicht hab aber auch nur ich Pech bei dem Spiel. Mein Favorit bisher ist Fruit Shop.
Buffalo King hab ich noch nie gespielt. Da ich aber neulich schon bei einem Reward für "Dog-House" in nur 4 Spins gleich zweimal in die FS gekommen bin, lasse ich mich einfach mal überraschen.
hab auch nur 5 rewards bekommen... sehr schwer in die battles reinzukommen,vor allem die 10er ( fruit shop zb. ) merlin lief unter aller sau... da kam selbst im battle gar nichts..
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
09.06.2020, um 00:10 Uhr#2049
0 Likes
29 rewards. Spiel die aber erst später ab, momentan keine Lust dazu,kann die Slots grad nimmer sehen
Klassisch. Bei "Rise of Merlin" in der Quali 2x in die Freispiele gekommen. Die gewonnenen Freispiele brachten...null. Im BOD-Freeroll fünf Forscher in einer Reihe gehabt. Die 30 Freespins brachten...0,85 Euro. Videoschrotts bleibt Videoschrotts. Euch mehr Glück. Ich bin raus.
*tritt rise of merlin in die tonne
Das beste ist Fruit Shop.
Ich finde es am PC schwerer. Smartphone geht deutlich schneller in meinen Augen
Erlös: 1,87 Euro.
Wild Hatter schnitt am miesesten mit insgesamt 30 Cent ab, Buffalo King brachte 40 Cent und Fruit Shop den Rest.
Wünsche den anderen viel Glück mit ihren Rewards.