Iseedeadpeople schrieb am 03.06.2020 um 21:53 Uhr:
oh man, ein wenig mitdenken und sich mal die entsprechende news bei vs anzusehen ist natürlich zuviel verlangt --> mehr muss ich dazu nicht sagen oder gute nacht.
Iseedeadpeople schrieb am 08.06.2020 um 15:17 Uhr:
Und so sieht dieser Montagabend bei Videoslots aus!
Uhrzeit
Battle-Typ
Spiel
Wetteinsatz
18:00 – 22:00 GMT
10-Mann Battles
The Wild Hatter
(Red Tiger Gaming)
€0.10
19:00 – 22:00 GMT
30-Mann Battles
Rise of Merlin
(Play'n GO)
€0.10
20:00 – 22:00 GMT
10-Mann Battles
Fruit Shop
(NetEnt)
€0.15
21:00 – 22:00 GMT
30-Mann Battles
Buffalo King
(Pragmatic Play)
€0.40
viel spass und viel glück euch
unglaublich, buffolo king, ein spiel wo man 50 deadspins hinterwinander bekommt und das nichtmal selten, selbst in den freispielen kommt nix rum ausser man hatte nen blowjob beim papst zuvor. sollen die doch lieber ein 5 cent spiel nehmen wo man wenigstens nen euro gewinnt
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
08.06.2020, um 15:39 Uhr#2037
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 08.06.2020 um 15:22 Uhr:
unglaublich, buffolo king, ein spiel wo man 50 deadspins hinterwinander bekommt und das nichtmal selten, selbst in den freispielen kommt nix rum ausser man hatte nen blowjob beim papst zuvor. sollen die doch lieber ein 5 cent spiel nehmen wo man wenigstens nen euro gewinnt
xD so gehen die Meinungen auseinander, für mich das einzige gute spiel. Rest kannst in die tonne treten. Die sollen mal flowers von Netent mit rein nehmen. Dann kriegt man aus den battles mal Geld raus...
Also im Gegensatz zu Buffalo Blitz ist Buffalo King wirklich totale Grütze. Bei Blitz gibt's natürlich auch mal 0-Runden, aber beim Pragmatic-Slot hab ich noch nie 'n guten Gewinn in den Freespins gesehen. Nicht mal mit Spielgeld. Aber vielleicht hat man bei den Rewards ja Glück, ab und an schmeißen die Gurken-Slots von Pragmatic ja doch mal was rein.
Wild Hatter ist auch nicht besonders, kann man eigentlich auch gleich erst um 21 Uhr in die Battles einsteigen
x****Y
verifiziert
08.06.2020, um 17:54 Uhr#2039
0 Likes
sippi schrieb am 08.06.2020 um 17:27 Uhr: Also im Gegensatz zu Buffalo Blitz ist Buffalo King wirklich totale Grütze. Bei Blitz gibt's natürlich auch mal 0-Runden, aber beim Pragmatic-Slot hab ich noch nie 'n guten Gewinn in den Freespins gesehen. Nicht mal mit Spielgeld. Aber vielleicht hat man bei den Rewards ja Glück, ab und an schmeißen die Gurken-Slots von Pragmatic ja doch mal was rein.
Wild Hatter ist auch nicht besonders, kann man eigentlich auch gleich erst um 21 Uhr in die Battles einsteigen
Hatte eben im 500er Freeroll battle bei Buffalo king nen 800x hit in den free games. Er scheppert eben richtig oder er gibt einen gar nix.also der Slot kann durchaus was
Seniorfips schrieb am 08.06.2020 um 17:54 Uhr:
Hatte eben im 500er Freeroll battle bei Buffalo king nen 800x hit in den free games. Er scheppert eben richtig oder er gibt einen gar nix.also der Slot kann durchaus was
klar aber so einen hit hast du alle zig tausend spins mal, da kommt man mit den 4-6 freispielen nicht weit
x****Y
verifiziert
08.06.2020, um 19:22 Uhr#2041
0 Likes
Dbac79 schrieb am 08.06.2020 um 19:06 Uhr:
klar aber so einen hit hast du alle zig tausend spins mal, da kommt man mit den 4-6 freispielen nicht weit
Ich hab den bis jetzt 4-5 mal in battles gespielt, es kommen in meinen Augen immer wieder schöne Hits und auch ziemlich oft Freispiele am Anfang. Aber ja, man muss mit diesen wenigen freispielen viel Glück haben. Und vielleicht hat dies ja einer von uns beiden heute drück dir die Daumen falls du es probierst
Öhm, wah??
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Und so sieht dieser Montagabend bei Videoslots aus!
(Red Tiger Gaming)
(Play'n GO)
(NetEnt)
(Pragmatic Play)
viel spass und viel glück euch
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
xD so gehen die Meinungen auseinander, für mich das einzige gute spiel. Rest kannst in die tonne treten. Die sollen mal flowers von Netent mit rein nehmen. Dann kriegt man aus den battles mal Geld raus...
Ich hab den bis jetzt 4-5 mal in battles gespielt, es kommen in meinen Augen immer wieder schöne Hits und auch ziemlich oft Freispiele am Anfang. Aber ja, man muss mit diesen wenigen freispielen viel Glück haben. Und vielleicht hat dies ja einer von uns beiden heute drück dir die Daumen falls du es probierst
wie läufts bei euch?