robby811 schrieb am 26.04.2020 um 10:30 Uhr:
Das spiel kann knallen selbst vollbild asse sind schon 400x
Ist nicht ganz richtig....Vollbild ist x243.
Bei dem Spiel habe ich schon richig gut gewonnen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
26.04.2020, um 10:50 Uhr#1925
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 26.04.2020 um 10:41 Uhr:
ich hatte 90€ meine ich mit assen aber glaub das waren auch dollar weil ich bei Full Tilt damals gespielt hatte oder es war noch bischen restbalance mit dabei ist schon paar jahre her
Ich dachte nicht dass ich nach Monaten mal wieder nen ersten Platz "vielleicht " bekomme. Aber im Moment bei dem 4500 freespins freezeout piggy riches megaways hat's gewaltig gekracht auf 10cent. In die fs gekommen und 374.97€ kamen. Ob ich Platz eins bleibe sehe ich dann in anderthalb Stunden. Nur egal Wie viele fs ich dann als "Belohnung" erhalte, da lüüft sicher nix.
Ich hab mal einen gesehen, der hat mir richtig leid getan.
Es ging um paar 100er...und wisst ihr mit wieviel Euro er den ersten Platz hatte?
Das waren locker über 1000€..
1000€ die einem nicht gehören, weils in dem Battle war. Das ist so bitter!
Ich find schade, dass sie es nicht wie Mr.Green machen.
Alles was man in den Battles Gewinnt/Verliert ist vom eigenem Spielkonto.
KerstinHen schrieb am 26.04.2020 um 16:52 Uhr: Ich dachte nicht dass ich nach Monaten mal wieder nen ersten Platz "vielleicht " bekomme. Aber im Moment bei dem 4500 freespins freezeout piggy riches megaways hat's gewaltig gekracht auf 10cent. In die fs gekommen und 374.97€ kamen. Ob ich Platz eins bleibe sehe ich dann in anderthalb Stunden. Nur egal Wie viele fs ich dann als "Belohnung" erhalte, da lüüft sicher nix.
Juhuuuu hatte die 100fs und lahme 4,24€ gewonnen. Da können sie sich so was auch sonst wohin platzieren
gagapapamama schrieb am 05.05.2020 um 15:12 Uhr:
Hättest doch wenigstens dabei schreiben können um was für ein Spiel es geht und ob das für die Donnerstag Abendbattle ist.
Ja geht um Donnerstag Abend Battle
Und haltet euch fest RTP vom Spiel ist heute runtergegangen auf sage und schreibe 88 rtp
Ich habe noch nie so eine niedrige rtp in einem Spiel gesehen
Pneumatic schrieb am 05.05.2020 um 15:34 Uhr: Diamond Blitz die guten Red Tiger slots 🤑😇
Zum kotzen diese Spielauswahl , gibt gar keinen reiz mehr sich zu qualif. bzw mit zu machen. VS ist nur noch am sparen u kürzen auf kosten der Spieler.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ich hatte 90€ meine ich mit assen aber glaub das waren auch dollar weil ich bei Full Tilt damals gespielt hatte oder es war noch bischen restbalance mit dabei ist schon paar jahre her
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Es ging um paar 100er...und wisst ihr mit wieviel Euro er den ersten Platz hatte?
Das waren locker über 1000€..
1000€ die einem nicht gehören, weils in dem Battle war. Das ist so bitter!
Ich find schade, dass sie es nicht wie Mr.Green machen.
Alles was man in den Battles Gewinnt/Verliert ist vom eigenem Spielkonto.
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Juhuuuu hatte die 100fs und lahme 4,24€ gewonnen. Da können sie sich so was auch sonst wohin platzieren
Was soll dieses spieleauswahl bitte das Game ist ne abszocke bei Battles
Einzige einnahme Quelle sind wild und wenn die Mal da sind kostet jeder Spin geld
Das heisst wenn man 6 freispiele hatt und man am ende 4 wilds trifft endet freispiele ohne das man was gewinnen kann
Das ist mit Abstand schlimmste Slot für ein solchen Battle
Wie gesagt da man trotz wilds mit geld spinnen muss ist es eine Verarschung für freispiele
Hättest doch wenigstens dabei schreiben können um was für ein Spiel es geht und ob das für die Donnerstag Abendbattle ist.
Ja geht um Donnerstag Abend Battle
Und haltet euch fest RTP vom Spiel ist heute runtergegangen auf sage und schreibe 88 rtp
Ich habe noch nie so eine niedrige rtp in einem Spiel gesehen
Videoslots will uns verarschen
Ich habe mich beschwert hoffe es machen viele mit
Zum kotzen diese Spielauswahl , gibt gar keinen reiz mehr sich zu qualif. bzw mit zu machen. VS ist nur noch am sparen u kürzen auf kosten der Spieler.