Da hat sich VS mit dem Spiel mal wieder selbst übertroffen Ich finde die Spiele von Red Tiger irgendwie furchtbar anstrengend mir etwas zu viel geteaser... da ist mir PlaynGo schon fast lieber.
Ich denke ich werde am um 0 Uhr bei circa 12-15 Rewards sein und die werden mir wie immer um die 5€ zahlen aber nur mit ganz viel Rückenwind^^
Dbac79 schrieb am 25.04.2020 um 03:02 Uhr: hat noch jemand das problem das die die seite immer wieder einfriert in der battle lobby und man sie refreshen muss was immer fast ne minute dauert?
ich hab das problem auch .. muss ständig komplett schließen und Videoslots neu aufmachen.. anders geht sonst nichtrs
Miradea schrieb am 25.04.2020 um 05:35 Uhr:
ich hab das problem auch .. muss ständig komplett schließen und Videoslots neu aufmachen.. anders geht sonst nichtrs
hab ich mir schon gedacht das nicht nur ich das problem, die probleme fingen an als die red tiger spiele hinzu kamen
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, snopsim
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Ich denke ich werde am um 0 Uhr bei circa 12-15 Rewards sein und die werden mir wie immer um die 5€ zahlen aber nur mit ganz viel Rückenwind^^
vg euch allen
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Ich gönn dir das 1000000 fache weiter so
hab ich mir schon gedacht das nicht nur ich das problem, die probleme fingen an als die red tiger spiele hinzu kamen
Immer noch dasselbe Problem.