Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 19 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 931.423
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
31.05.2018, um 08:59 Uhr#181
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iwie waren in den Battles ständig Freispiele gekommen.
Als es dann daran ging die Belohnungen abzuspielen waren nur 2 mal 2 Rift Zeichen zu sehen .. also nie Freispiele. Und natürlich nur paar Cent Winnings.
Ganz schön zufällig auffällig schlecht
Reine Zeitverschwendung !!
Finden die Freerolls eig. jedes We statt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
31.05.2018, um 09:18 Uhr#182
0 Likes
dumdumurindanger schrieb am 31.05.2018 um 08:59 Uhr: Iwie waren in den Battles ständig Freispiele gekommen.
Als es dann daran ging die Belohnungen abzuspielen waren nur 2 mal 2 Rift Zeichen zu sehen .. also nie Freispiele. Und natürlich nur paar Cent Winnings.
Nein nicht jedes Wocheende. Das sind immer nur Sonderaktionen. In der Regel aber einmal im Monat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.06.2018, um 10:19 Uhr#183
0 Likes
Ronny1982 schrieb am 31.05.2018 um 09:18 Uhr:
Nein nicht jedes Wocheende. Das sind immer nur Sonderaktionen. In der Regel aber einmal im Monat.
Danke dir^^
Nächste Sit & Go Battles am 23. / 24.6
Spiel:
Wild Heist .. wenn sie es nicht noch ändern
Hab vor paar Tagen aus den 10 Freispielen per mail paar $ machen können und gleich einem von hier ne Psc zukommen lassen^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.06.2018, um 10:58 Uhr#184
0 Likes
dumdumurindanger schrieb am 14.06.2018 um 10:19 Uhr:
Danke dir^^
Spiel:
Hab vor paar Tagen aus den 10 Freispielen per mail paar $ machen können und gleich einem von hier ne Psc zukommen lassen^^
Wild heist kann unfassbar gut raushauen.. Aber leider auch viel fressen
Glückwunsch und danke für die Info mit den battles:)
grade im battle wolf cub innerhalb von 15 spins 4 mal das feature gehabt und einmal ein feld mit 20fs aufgedeckt hab ich so noch nicht erlebt leider nicht so gut gezahlt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.06.2018, um 05:13 Uhr#186
0 Likes
thebutcher85 schrieb am 14.06.2018 um 19:32 Uhr: grade im battle wolf cub innerhalb von 15 spins 4 mal das feature gehabt und einmal ein feld mit 20fs aufgedeckt hab ich so noch nicht erlebt leider nicht so gut gezahlt
Generell war mir schon bei den letzten We Freerollbattles aufgefallen dass im Battle selbst ständig Freespins kommen während dann bei den "Belohnungsspins" so rein gar nix mehr kam?
Ach ja .. was ich noch nicht finden konnte .. welche Bedeutung hat eig. in der Battle Lobby bei Joker: 0 oder 1
Auch so bei den "normalen" Automaten .. erst haste winnings so dass es wenigstens ab und auf geht und nicht nur down .. du auch mal was auszahl kannst und plötzlich Schalter umgelegt und du zahlst nur noch ein und down dachte die Seite wäre anders
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
22.06.2018, um 21:28 Uhr#187
0 Likes
Hier noch eine kleine Erinnerung für die, welche bei den Sit n Go Freeroll Battles mitmachen wollen und es vielleicht vergessen haben^^
Morgen und Sonntag finden diese wieder statt, mit dem Spiel: "Wild Heist at Peacock Manor"
Ist nicht der beste Slot, aber im Vergleich zu den letzten Freeroll Wochenenden auf jeden Fall besser
Euch allen viel Glück und vielleicht läuft's ja bei dem ein oder anderen ganz gut
Hab gerade 39 gewonnene Freispiele (4x6 und 3x5) eingelöst. Gesamter Gewinn 0,18 Cent. Jetzt bin ich echt sprachlos. Sowas gibts doch garnicht.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
23.06.2018, um 12:59 Uhr#189
0 Likes
redriver67 schrieb am 23.06.2018 um 12:40 Uhr: Hab gerade 39 gewonnene Freispiele (4x6 und 3x5) eingelöst. Gesamter Gewinn 0,18 Cent. Jetzt bin ich echt sprachlos. Sowas gibts doch garnicht.
Das ist bitter
Ich bekomm noch nicht Mal Freispiele, in 3,5 Std ununterbrochen Battles machen, hab ich jetzt insgesamt 3 Rewards bekommen
Das ist echt ein schlechter Scherz..
redriver67 schrieb am 23.06.2018 um 12:40 Uhr: Hab gerade 39 gewonnene Freispiele (4x6 und 3x5) eingelöst. Gesamter Gewinn 0,18 Cent. Jetzt bin ich echt sprachlos. Sowas gibts doch garnicht.
Ich hatte 27 Freespins gesammelt und genau 0,03 Cent gewonnen, die können sich die Battles in die Haare schmieren dafür ist mir die Zeit zu schade.
Danke dir^^
Spiel:
Wild heist kann unfassbar gut raushauen.. Aber leider auch viel fressen
Glückwunsch und danke für die Info mit den battles:)
Generell war mir schon bei den letzten We Freerollbattles aufgefallen dass im Battle selbst ständig Freespins kommen während dann bei den "Belohnungsspins" so rein gar nix mehr kam?
Ach ja .. was ich noch nicht finden konnte .. welche Bedeutung hat eig. in der Battle Lobby bei Joker: 0 oder 1
Auch so bei den "normalen" Automaten .. erst haste winnings so dass es wenigstens ab und auf geht und nicht nur down .. du auch mal was auszahl kannst und plötzlich Schalter umgelegt und du zahlst nur noch ein und down dachte die Seite wäre anders
Morgen und Sonntag finden diese wieder statt, mit dem Spiel: "Wild Heist at Peacock Manor"
Ist nicht der beste Slot, aber im Vergleich zu den letzten Freeroll Wochenenden auf jeden Fall besser
Euch allen viel Glück und vielleicht läuft's ja bei dem ein oder anderen ganz gut
Das ist bitter
Ich bekomm noch nicht Mal Freispiele, in 3,5 Std ununterbrochen Battles machen, hab ich jetzt insgesamt 3 Rewards bekommen
Das ist echt ein schlechter Scherz..
Ich hatte 27 Freespins gesammelt und genau 0,03 Cent gewonnen, die können sich die Battles in die Haare schmieren dafür ist mir die Zeit zu schade.