garfield68 schrieb am 20.04.2020 um 15:18 Uhr: das sehe ich genauso... kostet ja nix.. und manchmal kommt nen kracher wenn man gar nicht damit rechnet..
Hatte von zig freeroll einmal den ersten Platz erreicht.. und das bei n freeroll wo es nur um n Ticket ging🤒
nun haben sie das battle für morgen geändert. jetzt findet es bei reel rush statt. wenigstens mal nen gescheites spiel finde ich. hab mich gerade mit nem 1€ ticket dafür angemeldet.
garfield68 schrieb am 20.04.2020 um 18:31 Uhr: nun haben sie das battle für morgen geändert. jetzt findet es bei reel rush statt. wenigstens mal nen gescheites spiel finde ich. hab mich gerade mit nem 1€ ticket dafür angemeldet.
so unterschiedlich ist das --> hätte sword of khans besser gefunden
zu dem 500er nochmal, da haben ja einige nicht fertig gespielt oder ist dass wieder nur ein anzeigefehler? damit meine ich nicht diejenigen die noch alle 100 drehs haben.
Iseedeadpeople schrieb am 20.04.2020 um 19:33 Uhr:
zu dem 500er nochmal, da haben ja einige nicht fertig gespielt oder ist dass wieder nur ein anzeigefehler? damit meine ich nicht diejenigen die noch alle 100 drehs haben.
Mir wird auch ständig angezeigt 3-6 spins noch offen ist aber nicht der fall denke es ist ein anzeigefehler
Huhu .. Hatte schonmal wer probleme bei den Battles das die Spiele nicht laden wollten?
Gestern 2 Battles, beide von Thunderstuck Games, konnte kein Spin natürlich machen..
Geld wurd natürlich abgezogen, Chat meint ist in bearbeitung, soll bis morgen warten
Fand Videoslots ne Gute Seite, das zieht sich nun aber doch schon (Zitter,Zitter Haha)
Hat einer von euch Glück gehabt und so ein 110Euro Ticket im Freeroll gewonnen?
hab seit 2 wochen eins & bin echt gespannt was da am wochenende bei raus kommt.
viele plätze werden ja nicht bezahlt oder?
Defoe schrieb am 22.04.2020 um 23:13 Uhr: Hat einer von euch Glück gehabt und so ein 110Euro Ticket im Freeroll gewonnen?
Das gleiche frage ich mich auch. Habe auch ein Ticket
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte von zig freeroll einmal den ersten Platz erreicht.. und das bei n freeroll wo es nur um n Ticket ging🤒
Mir wird auch ständig angezeigt 3-6 spins noch offen ist aber nicht der fall denke es ist ein anzeigefehler
ja, in der grösse ist es auch einer und normal bei den battles, nur sind einige mit 16 21 24 30 und mehr dabei. denke es haben doch einige aufgegeben
Gestern 2 Battles, beide von Thunderstuck Games, konnte kein Spin natürlich machen..
Geld wurd natürlich abgezogen, Chat meint ist in bearbeitung, soll bis morgen warten
Fand Videoslots ne Gute Seite, das zieht sich nun aber doch schon (Zitter,Zitter Haha)
Das gleiche frage ich mich auch. Habe auch ein Ticket